TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon AssiToni » 29.08.11 @ 14:34

Dini Mueter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
phönsi im winter einen transfer gönnen

Noch so ein Fehlabgang.
Das wäre wirklich äusserst unklug.

Phönsi hat sich gestern wieder mal den Arsch so weit aufgerissen, dass ganz Ypsilon Be darin Platz gehabt hätte. Der Siegtreffer war hochverdient! Ich denke nicht, dass Phönsi "weggegeben" werden wird. Er ist zwar manchmal etwas ängstlich (Verletzungsangst), wenn er sich nicht topfit fühlt, war aber über die letzten Jahre relativ konstant. Zwar nicht konstant grossartig aber immer wieder gut für verdammt wichtige Tore und wenn's ihm mal richtig gut läuft zaubert er sogar. Leider Gottes träumt er wahrscheinlich trotzdem davon, mal noch eine Chance in der Ligue 1 zu bekommen und sollte sich ein Angebot ergeben, wäre er wahrscheinlich weg. Da kannst Du, lieber Demokrit, dann wieder dem Staff die Schuld dafür geben. ;)


alphonse hätte es sicherlich verdient mal eine chance in der Ligue1 zu erhalten, jedoch glaube ich nicht dass es ihm reichen würde. Hoffe auch dass er noch weiterhin bei uns bleib, da er für uns doch sehr wichtig ist.
illegal asozial - ein leben lang


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.08.11 @ 14:44

Yekini hat geschrieben:FCZ hat 2 deutsche Nationalspieler verpflichtet!!!...

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1364


wouw!!! das ist tatsächlich die transfer-bombe schlechthin! hätte nie gedacht, dass es uns jemals gelingen würde diese beiden spielerinnen zu verpflichten; chapeau!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kobayashi » 29.08.11 @ 15:42

Lado ist inzwischen wieder bei Dinamo Tbilisi (Tiflis). Hat sogar in 2 Europacup-Euro-Qualispielen total 109 Minuten beieinander, jedoch kein Tor (sind gegen AEK rausgeflogen, da war er aber nicht mehr von der Partie (nicht mal im Aufgebot). Ist iznwischen auch schon 29 Jahre alt...
Wow, waren das Zeiten, wer erinnert sich noch, als er mit hängendem Kopf mal nach einem Spiel hinter dem Tor im alten Letzi in der SK-WT-Ecke sass, während der Rest der Mannschaft was-weiss-ich feierte...? Was war das für ein Spiel? Ein Sieg gegen Basel?
Ich mochte den ziemlich gut. Das war noch eine aggressive Wühlmaus im 16er, ein bisschen wie Chermiti in gross...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon JohnyJLucky » 29.08.11 @ 16:19

also ich hab feyernoord gegen heerenveen gestern geschaut und mir hat dieser spieler ziemlich gut gefallen... jung und ist sich für ein gutes dribbling nicht zu schade.

http://www.transfermarkt.ch/de/guyon-fe ... 56370.html

vielleicht sogar erschwinglich wenn wir europäisch überwintern...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kollegah » 29.08.11 @ 16:27

Der FCZ muss sich im kommenden Winter-Transferfenster oder spätestens im kommenden Sommen den Nachfolger für Aegerter verpflichten. Wir brauchen endlich einen Spieler a la Dzemaili für das DM.
Im Sturm sind wir gut besetzt mit Mehmedi, Chermiti, Alphonse und Drmic. Im Flügel wäre ein Brasilianer sicher nicht schlecht. Schönbi und Nikci überzeugen nicht.

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Torcida FC » 29.08.11 @ 16:33

Ich hab mich mal im Juli mit Phönsi unterhalten. Er ist ja Papa geworden. Und sein wunsch ist es einen möglichst langjährigen Vertrag zu unterzeichnen. Hab nicht das gefühl gehabt, dass er unbedingt weg möchte. Aber wenn ihm der FCZ (wenn überhaupt) nur einen Einjahresvertrag anbietet, würde er auch ins Ausland. Fazit: Familie im Vordergrund... Mal sehen was da kommt. Ich würde ihn also auch sehr ungern ziehen lassen.
D30...!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 29.08.11 @ 20:47

Demokrit hat geschrieben:
...aber der LADO!


Das ist wirklich eine menschliche Tragödie.
Wie geht es ihm eigentlich und spielt er noch irgendwo?


Hatte zwei Jahre lang keinen Verein, ist jetzt aber offenbar wieder bei seinem Stammverein Dynamo Tbilisi unter Vertrag.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 811 Gäste