Yekini hat geschrieben:Ianu wäre zu haben...und wir haben doch 2 sehr verletzungsanfällige Stürmer...Fönsi und Chermiti sind leider doch immer wieder mal verletzt...
Demokrit hat geschrieben:Über diese Transfertat werden wir uns noch lange ärgern.
Regt mi vertami uf.
Sascha hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Über diese Transfertat werden wir uns noch lange ärgern.
Regt mi vertami uf.
..Sorry...glaube ich nicht! Stahel ist schon lange kein Leistungsspieler mehr....die Entscheidung ist richtig. Mit einem Defizit von 9 Mio. muss man alle nicht "Leistungsspielerlöhne" einsparen.und wenn es noch ein paar 100'000.-- auf die Hand gibt, dann sowieso...so weh das tut (ich mochte Flo auch sehr - aber auf dem Platz werden wir seinen Abgang nicht merken).....Ich weiss, sehr kalt betrachtet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chue.li, Danizsc, flöru_burki, Gian, Jea, johnny_dzemaili, neunzig, pandito, Pete Castiglione, schländrjan, Schönbi_für_immer, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, Taschendieb, vergani, withe lion, zhkind und 349 Gäste