TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Sandman » 05.08.11 @ 8:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:3 Millionen Euro, wollt ihr mich verarschen?! Für dieses Talent würde bei mir unter 6 Mio. gar nichts gehen...


Die Quelle ist 4-4-2-.com. Glaube bei dieser Vertragsdauer bis 2015 und seinen Qualitäten nicht, dass ihn der FCZ für 3 Mio. gehen lassen würde.


Ausser er hat sich, wie schon damals Inler, eine Klausel in den Vertrag setzen lassen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.08.11 @ 9:07

Sandman hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:3 Millionen Euro, wollt ihr mich verarschen?! Für dieses Talent würde bei mir unter 6 Mio. gar nichts gehen...


Die Quelle ist 4-4-2-.com. Glaube bei dieser Vertragsdauer bis 2015 und seinen Qualitäten nicht, dass ihn der FCZ für 3 Mio. gehen lassen würde.


Ausser er hat sich, wie schon damals Inler, eine Klausel in den Vertrag setzen lassen.


Glaube ich auch nicht. Wenn ich mich nicht irre war die Idee der Klausel dazumals bei Inler eine seitens des FCZ. Leider hat man sich verspekuliert und nie mit einem so derart rasanten Aufstieg von Inler gerechnet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon CHEFF » 06.08.11 @ 20:02

Falls sich doch noch irgend etwas tut in der Abwehr oder Offensive wünsche ich mir Vanczak von Sion bei uns und Marcos De Azevedo von Genf sollten nicht all zu teuer sein was für Tore die schiessen unglaublich.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon MIND-Z » 06.08.11 @ 20:24

CHEFF hat geschrieben:Falls sich doch noch irgend etwas tut in der Abwehr oder Offensive wünsche ich mir Vanczak von Sion bei uns und Marcos De Azevedo von Genf sollten nicht all zu teuer sein was für Tore die schiessen unglaublich.

Vanczak sollte nicht all zu teuer sein??? Kannst ja mal bei CC anfragen, was er für den haben möchte... ach ja und falls Du ihn anrufst, frag bitte gleich noch ob wir Sio auch noch gleich haben können...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon CHEFF » 06.08.11 @ 20:43

MIND-Z hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Falls sich doch noch irgend etwas tut in der Abwehr oder Offensive wünsche ich mir Vanczak von Sion bei uns und Marcos De Azevedo von Genf sollten nicht all zu teuer sein was für Tore die schiessen unglaublich.

Vanczak sollte nicht all zu teuer sein??? Kannst ja mal bei CC anfragen, was er für den haben möchte... ach ja und falls Du ihn anrufst, frag bitte gleich noch ob wir Sio auch noch gleich haben können...


Stimmt wohl.. Frage mich immer von wo er diese Spieler holt..

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon yellow » 06.08.11 @ 21:04

Und ich frage mich, warum bei uns kein Spieler einen guten Weitschuss hinkriegt. Gajic und Kuki zeigten zu Beginn ihrer FCZ-Zeit, dass sie es eigentlich könnten. In der Zwischenzeit sieht man auch von ihnen kaum noch je einen Versuch. Hängt bei diesen beiden aber auch wohl damit zusammen, dass sie z.T. sehr selten zum Einsatz kommen. Von den Stammspieler versuchen es eigentlich nur Aegerter (leider) und Rodriguez.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kobayashi » 07.08.11 @ 10:18

Cesena und Parma sind Mehmedi auf den Spuren. Die Rede ist von ca. 4 Mio. Euros. Der Betroffene hat aber verlauten lassen, dass er beim FCZ bleiben will, wo er u.a. die Champions League spielen kann...

Kwöll: Gazzetta dello Sport
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, komalino, laissa, MetalZH, Siscos, spitzkicker und 511 Gäste