TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.08.11 @ 15:48

Aktuell hat sich kein Spieler (ausser Leoni) einen Transfer verdient. Wenn sie sich aufrappeln, kämpfen, beissen und gewillt sind zu leiden, dann kann man in der Winterpause wieder diskutieren. Aber mot solchen Darbietungen soll kein Spieler das Gefühl haben, jetzt einfach einen Abgang machen zu können.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon toxic avenger » 02.08.11 @ 15:49

Zouaghi, Nikci und Phönsi

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kampfsau » 02.08.11 @ 16:11

King hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Ich will keinen weggehen sehen! Letzte Saison waren sie alle die "geilschte Sieche". Und nun haben sie uns diese Scheisse eingebrockt, also sollen sie den Turnaround auch wieder hinkriegen!


da habe ich wohl was verpasst ;-)


Ja, ich weiss. Ich erinnere mich auch an die tollen Goalie-Diskussionen, Aegerter-Diskussionen und Texeira und Magnin usw. Aber wir wurden mit DIESER Mannschaft fast Meister, da kann doch nun nicht einfach alles falsch und schlecht sein?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon FCZÜRICH07 » 05.08.11 @ 0:23

Auch Marseille möchte FCZ-Rodriguez!

Der erst 18-jährige linke Aussenverteidiger Ricardo Rodriguez ist beim HSV ein Thema (wir berichteten). Aber der Hamburger SV ist nicht der einzige Verein der den Schweizer U21-Internationalen gegen Standart Lüttich gestern beobachten liess. Wie 4-4-2.com weiss, ist der schweizerisch-spansiche Doppelbürger auch bei Trainer Didier Deschamps ein ganz heisser Kandidat. Olympique Marseille sucht einen linken Aussenverteidiger und möchte sich die Dienste des jungen sichern. Trotz Vertrag bis 2015 darf der Spieler für rund 3 Millionen Euro den FC Zürich verlassen.

4-4-2-.com.
Zuletzt geändert von FCZÜRICH07 am 06.08.11 @ 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kampfsau » 05.08.11 @ 8:02

3 Millionen Euro, wollt ihr mich verarschen?! Für dieses Talent würde bei mir unter 6 Mio. gar nichts gehen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.08.11 @ 8:37

Kampfsau hat geschrieben:3 Millionen Euro, wollt ihr mich verarschen?! Für dieses Talent würde bei mir unter 6 Mio. gar nichts gehen...


Die Quelle ist 4-4-2-.com. Glaube bei dieser Vertragsdauer bis 2015 und seinen Qualitäten nicht, dass ihn der FCZ für 3 Mio. gehen lassen würde.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Sandman » 05.08.11 @ 8:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:3 Millionen Euro, wollt ihr mich verarschen?! Für dieses Talent würde bei mir unter 6 Mio. gar nichts gehen...


Die Quelle ist 4-4-2-.com. Glaube bei dieser Vertragsdauer bis 2015 und seinen Qualitäten nicht, dass ihn der FCZ für 3 Mio. gehen lassen würde.


Ausser er hat sich, wie schon damals Inler, eine Klausel in den Vertrag setzen lassen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1135 Gäste