TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Zurigo » 02.08.11 @ 13:55

devante hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Dieser Aspekt stand ja nicht in Diskussion. Mit Deinem Argument würde der FCZ wohl für alle Spieler im Moment nur ein Butterbrot bekommen.


ja aber rasheed hat nicht so unrecht, hast du wirklich das gefühl irgend jemand kauft uns einen yassine ab im moment?????
und preis/leistung steht in keinem verhältnis? wie meinst du das, der lohn von yassine wird ja zu einem grossteil eh von der versicherung übernommen?

chabis.

verkaufen dürfte man gerne Texeira und Aegerter, wenns kohle gibt, zudem von mir aus noch Gajic......der rest soll bleiben und sich den arsch aufreissen....basta


Junge, hast Du den ersten Satz von Sandman's Post gelesen?
Falls nicht:
Also Leute, bekennt Farbe. Welche 3 Spieler würdet ihr heute ausmisten unter der Annahme, dass Abnehmer vorhanden wären? Prioriäten wären:


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10674
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Libanese Blonde » 02.08.11 @ 14:06

devante hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Dieser Aspekt stand ja nicht in Diskussion. Mit Deinem Argument würde der FCZ wohl für alle Spieler im Moment nur ein Butterbrot bekommen.


ja aber rasheed hat nicht so unrecht, hast du wirklich das gefühl irgend jemand kauft uns einen yassine ab im moment?????
und preis/leistung steht in keinem verhältnis? wie meinst du das, der lohn von yassine wird ja zu einem grossteil eh von der versicherung übernommen?

chabis.

verkaufen dürfte man gerne Texeira und Aegerter, wenns kohle gibt, zudem von mir aus noch Gajic......der rest soll bleiben und sich den arsch aufreissen....basta

ohne mia funzt dann aber gad gar nichts mehr im mittelfeld. ausser ihm bringt ja niemand in dieser mannschaft einen anständigen seitenwechsel hin. andere treffen ja aus 3 meter nicht mal das tor obwohl dieses notabene nicht mal mehr bewacht wird, dh. es hat kein torwart mehr drin und auch kein gegenspieler auf der linie, der den ball noch irgendwie hätte abfangen können, einfach nix, nada, leer, aber der trifft einfach das scheiss tor nicht..... nein er schiesst sogar noch so geschissen halbhoch schiesst der wie ein scheisser einfach halbhoch an das bekakkte aussennetz.

und solange du solche dinger nicht reinmachst verlierst du auch jedes spiel, oder evtl. mit glück reichts zu einem unentschieden aber wer will schon so ein langweiliges unentschieden. ist ja wie alkoholfreies bier oderso...

typisch auch für das ego dieser mannschaft ist, dass zb. niemand gewarnt wird wenn von hinten ein gegner angebraust kommt. meine wie schweinisch ist das denn? hatten alleine nur deshalb schon x ballverluste zu beklagen in dieser saison. laufen ohne ball ist übrigens auch nicht gerade die stärke dieser mannschaft etc. etc.
die müssen erst mal wieder das abc des fussballs lernen bevor über cl-millionen diskutiert werden darf.

aber im fussball kanns ganz schnell gehen und dann sieht die ganze sache wieder anders aus und das ist doch das schöne daran. das mit dem alkoholfreien bier hingegen leider nicht, das wird höchstens noch verschärft und macht den ch-nati-a-fussball noch uninteressanter als er jetzt schon ist.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.08.11 @ 14:30

teixeira: einverstanden, sofort verkaufen. charakterschwein und genauso schuld an den drei gegentreffern gegen servette wie barmettler.

magnin: keine frage, rodriguez hat ihm den rang abgelaufen. ob das allerdings bedeutet, dass er gehen muss? er hat gewusst, dass dieser moment kommt und rodriguez immer mehr spiele bestreiten wird. wenn er (wie er unlängst in einem ausführlichen interview gesagt hat) dafür da ist, seinen jungen nachfolger mit tipps zu unterstützen, dann würde ich ihn bis ende saison im kader belassen, auch wenn er teuer ist.

margairaz: habe ihn diese saison noch nicht spielen sehen, aber an guten tagen noch immer DER spielgestalter und ein mann für die entscheidenden momente. normalerweise auch ein sehr sicherer elfmeterschütze, das sollte man nicht einfach vergessen. ich würde ihm den transfer gönnen, aber im moment sehe ich keine valable alternative zu ihm. buff ist noch nicht ganz soweit, gajic bewegt sich noch langsamer als xavier und kukuruzovic fehlt die übersicht. allenfalls könnte zouaghi diese rolle übernehmen.

lieber wäre mir, djuric würde gehen. aber zuletzt war er wieder der einzige kreativspieler, der halbwegs seine leistung abrufen konnte (ausnahme lüttich-spiel). über die flügel haben wir mit schönbi, nikci und v.a. chikhaoui auch andere gute spieler.

gilt guatelli? dann sag ich mal teixeira, djuric und guatelli.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Zurigo » 02.08.11 @ 14:37

hoffe natürlich ganz fest auf einen sieg gegen lüttich. leider würde dies wohl wieder unsere führungsetage blenden und offensichtliche probleme würden dann runtergespielt werden.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Glarona » 02.08.11 @ 14:43

texeira: ein grottenkick nach dem anderen und scheint nur bei internationalen matches wirklich lust zum spielen haben.
djuric: er hat es einfach verdient
beda: würde ich gern behalten aber dürfte ein bisschen kohle in die klubkasse bringen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kampfsau » 02.08.11 @ 14:53

Ich will keinen weggehen sehen! Letzte Saison waren sie alle die "geilschte Sieche". Und nun haben sie uns diese Scheisse eingebrockt, also sollen sie den Turnaround auch wieder hinkriegen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon King » 02.08.11 @ 15:31

Kampfsau hat geschrieben:Ich will keinen weggehen sehen! Letzte Saison waren sie alle die "geilschte Sieche". Und nun haben sie uns diese Scheisse eingebrockt, also sollen sie den Turnaround auch wieder hinkriegen!


da habe ich wohl was verpasst ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, sitem achzgi und 759 Gäste