TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13196
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon King » 25.07.11 @ 13:56

Binya soll in die Türkei gehen.

Viel interessanter ist dieser Punkt:

Nur noch zwei Lizenzen für Spieler aus dem Ausland

Von den 17 Lizenzen für Spieler, die nicht in der Schweiz zum Fussballer ausgebildet worden sind, haben die Neuenburger schon 15 aufgebraucht. Sie müssen sich also nun gezwungenermassen dem heimischen Markt zuwenden, wenn sie ihrer Hire-and-Fire-Taktik treu bleiben wollen.


Wir könnten also noch ein paar teure Abschiebetransfers tätigen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.11 @ 14:06

King hat geschrieben:Binya soll in die Türkei gehen.

Viel interessanter ist dieser Punkt:

Nur noch zwei Lizenzen für Spieler aus dem Ausland

Von den 17 Lizenzen für Spieler, die nicht in der Schweiz zum Fussballer ausgebildet worden sind, haben die Neuenburger schon 15 aufgebraucht. Sie müssen sich also nun gezwungenermassen dem heimischen Markt zuwenden, wenn sie ihrer Hire-and-Fire-Taktik treu bleiben wollen.


Wir könnten also noch ein paar teure Abschiebetransfers tätigen!

Ich wüsste wen...

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon skenderbegi » 25.07.11 @ 15:06

ist schon lustig manchmal in diesem forum.....
es sind die immer-gleichen welche den weg des geringsten wiederstand gehen betreffend spieler-kritik!!!!!
und als erstes müssen natürlich die ausländer in diesem fall wirklich unschuldigen ( da nicht beteiligt)an dem "missglückten" saison-start dafür herhalten
.

für diesen ausrutscher sprich nach einer 2:0 führung noch zu verlieren müssen einzig und alleine die spieler ,welche auf dem platz standen die verantwortung übernehmen......
da die mannschaft zusammen-geblieben ist hatte mir erhofft das diese die gemachten erfahrungen auf dem spielfeld umsetzen kann.
ich muss mir eingestehen das dies nicht der fall ist.ganz zu schweigen von einigen spieler die aufgrund ihres alters mehr veranwortung übernehmen müssten.
diese werden ihrem alter entsprechend gut entlöhnt was aber mit den sportlichen leistungen absolut nicht zu vereinbaren sind.
diese politik des verein hat mich dazu veranlasst nach jahren als saison-karten besitzer das nicht mehr länger mitzutragen.

und zu polititscher korrektheit sei noch anzufügen ;
alle die mit offenem oder verstecktem rassismus auf anders-denkende sich einschiessen müssen durchaus der tragweite & verantwortung im klaren sein ......
die sprache der verunglimpfungen & verleumdungen gegenüber dem politischem "gegner" dürfen wir nicht als kaveleriesdelikt hinnehmen.
auch in der schweiz gibts gewisse exponenten ,welche mit ihrer sprache sehr wohl hass schürren bezw.erzeugen ...
den wir alle haben daran zu arbeiten das gewisse kreis ob links oder rechts nicht die aufmerksamkeit bekommen welche sich diese wünschen.
fcz 06-07

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon bluesoul » 25.07.11 @ 15:33

Pyle hat geschrieben:@bluesoul
nur rechts? Was ist mit Nordkorea, China (Kulturrevolution), Sowjetunion (Stalinismus), Kambodscha (Rote Khmer)? Die Wahrheit ist doch, dass Links- und Rechtsextremismus stets in Kussnähe sind. Alles die gleiche Scheisse. Nur schon darüber zu diskutieren, was schlimmer ist, ist doch birräweich.


Hast ja recht. Ich dachte bei meiner Äusserung an unsere westliche Welt. Aber jetzt lass uns in diesem Fred wieder den möglichen, erwünschten und mehr oder weniger sinnvollen Transfers zuwenden.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon lapen » 25.07.11 @ 15:46

Pyle hat geschrieben:Definition: "Gutmensch ist eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ein übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird"

wenn du schon auf wikipedia bist, dann lies doch bitte auch gleich noch die herkunft dieser bezeichnung nach.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon FCZÜRICH07 » 25.07.11 @ 18:54

Barmettler bei Genua ein Thema

Abwehrspieler Heinz Barmettler (24) vom FC Zürich ist nach Informationen aus Italien beim FC Genua ein Thema. Der Langzeitverletzte ist endlich wieder fit und kam beim FCZ in dieser Saison bereits zu Einsätzen. Allerdings waren diese - wie für die gesamte Mannschaft - von keinem Erfolg gekrönt. Barmettlers Vertrag bei den Zürchern läuft Ende dieser Saison aus.

Quelle: Sport.ch
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Züri 9 » 25.07.11 @ 19:19

Dini Mueter hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Juventino ich bin zum glück seit 2 wochen im Urlaub und bleibe noch 2 ;) verfolge alles vom Strand aus was hier geschieht ;)

Aah, wunderbar! Vier wochen ist schon rechter Hippsterluxus ;) Zwei reichen mir auch. U.a. weil ich die Finger vom Internet lassen werde. Ich glaube ich nehm nicht mal mein Telefon mit.

Und wenn ich zurück komme ist Djuric Captain und Aegerter als Tausch für Binya zu Xamax. ;)

wohin gehts denn?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Gazza65, Google Adsense [Bot], Jungzuercher, K8, spitzkicker, s'Efeu, vergani und 639 Gäste