TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Demokrit » 25.07.11 @ 13:25

Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles.

Das meine ich natürlich nicht. Es war ja nur ein Vergeich der genau gleich klischeehaft ist und trotzdem immer gemacht wird.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.11 @ 13:32

Demokrit hat geschrieben:
Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles.

Das meine ich natürlich nicht. Es war ja nur ein Vergeich der genau gleich klischeehaft ist und trotzdem immer gemacht wird.

Ach, wie gesagt, ich brauch Urlaub... Noch 4.5 Tage, dann zwei Wochen bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon CHEFF » 25.07.11 @ 13:36

Dini Mueter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles.

Das meine ich natürlich nicht. Es war ja nur ein Vergeich der genau gleich klischeehaft ist und trotzdem immer gemacht wird.

Ach, wie gesagt, ich brauch Urlaub... Noch 4.5 Tage, dann zwei Wochen bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.


Juventino ich bin zum glück seit 2 wochen im Urlaub und bleibe noch 2 ;) verfolge alles vom Strand aus was hier geschieht ;)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon bluesoul » 25.07.11 @ 13:44

lapen hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Hört mal auf mit dieser übertriebenen Political Correctness und dem Gutmenschengelabber.

svp-brainwashed? pamphlet schon geschrieben? wo gutmensch ein schimpfwort ist, hat die dummheit gesiegt.



:-)

Danke lapen. Links und nett ist auch nicht wirklich nett gemeint. Und was in rechtsextremen Wirrköpfen so manchmal ab geht hat man auch in Oslo gesehen. (linksextreme sind nicht wirklich besser, in der Geschichte des Terrorismus sieht man aber, dass es immer rechte sind, wenn viele Menschen umkommen, Linke gehen da gezielter vor).

Und zurück zum Thema: Binya wäre vielleicht wirklich interessant. Vor allem, wenn er gratis zu haben ist.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.11 @ 13:46

CHEFF hat geschrieben:Juventino ich bin zum glück seit 2 wochen im Urlaub und bleibe noch 2 ;) verfolge alles vom Strand aus was hier geschieht ;)

Aah, wunderbar! Vier wochen ist schon rechter Hippsterluxus ;) Zwei reichen mir auch. U.a. weil ich die Finger vom Internet lassen werde. Ich glaube ich nehm nicht mal mein Telefon mit.

Und wenn ich zurück komme ist Djuric Captain und Aegerter als Tausch für Binya zu Xamax. ;)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 25.07.11 @ 13:52

@bluesoul
nur rechts? Was ist mit Nordkorea, China (Kulturrevolution), Sowjetunion (Stalinismus), Kambodscha (Rote Khmer)? Die Wahrheit ist doch, dass Links- und Rechtsextremismus stets in Kussnähe sind. Alles die gleiche Scheisse. Nur schon darüber zu diskutieren, was schlimmer ist, ist doch birräweich.

lapen hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Hört mal auf mit dieser übertriebenen Political Correctness und dem Gutmenschengelabber.

svp-brainwashed? pamphlet schon geschrieben? wo gutmensch ein schimpfwort ist, hat die dummheit gesiegt.


OT: Schubladisierungen zeugen nicht gerade von Weitblick. Aber das passt zum heutigen Zeitgeist. Sowas kann ich nicht Ernst nehmen.

Definition: "Gutmensch ist eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ein übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird"

Aber eben, Hauptsache irgendjemand in die SVP- oder Nazi-Ecke gestellt (dabei wähle ich nicht mal rechts). Würde ich auf demselben Niveau wie du schublaidiseren, würde ich dir nun aufgrund deiner vermeintlich erkennbaren politischen Einstellung viel Spass beim nächsten 1. Mai-Marsch mit Roten Fahnen und geballten Fäusten wünschen. Aber eben: würde.

Gute Besserung. Back to topic.
Zuletzt geändert von Pyle am 25.07.11 @ 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13220
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon King » 25.07.11 @ 13:56

Binya soll in die Türkei gehen.

Viel interessanter ist dieser Punkt:

Nur noch zwei Lizenzen für Spieler aus dem Ausland

Von den 17 Lizenzen für Spieler, die nicht in der Schweiz zum Fussballer ausgebildet worden sind, haben die Neuenburger schon 15 aufgebraucht. Sie müssen sich also nun gezwungenermassen dem heimischen Markt zuwenden, wenn sie ihrer Hire-and-Fire-Taktik treu bleiben wollen.


Wir könnten also noch ein paar teure Abschiebetransfers tätigen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 774 Gäste