TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.11 @ 11:27

Demokrit hat geschrieben:
die kameltreiber

Wenn jetzt einer schreiben würde; Aegerter, der Banker, sollte auch verkauft werden.
Ist er dann auch ein Rassist?

Du diskualifizierst Dich selbst mit dieser Aussage. Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles. Und was hälst Du von Leuten, die die Schweiz nur auf Käse, Uhren und Banken reduzieren? Ebe.


Kleine Rückblende die zum Thema passt:
camelos hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:@1896_

Nein, nein, ich habe den Parma-Schinken schon fast abgöttisch immer gefordert und verteidigt. Jetzt ist aber Schluss. Ich will auch mal in Spielen, in denen es wirklich um die Wurst geht, eine überdurchschnittliche Leistung sehen.


Bin absolut kein Guatellijünger, aber deine Wortwahl mit Parmaschinken und so ist absolut daneben...
Was passiert wenn Mehmedi den entscheidenden Penalty verschiesst? Ist er dann ein Kebab? Titulieren wir unsere Spieler in Zukunft bei Fehlern nach Speisen ihres Heimatlandes? Bei unseser Multikultitruppe hättest du ja ein unerschöpfliches Reservoir...
Hab deine Beiträge bisher nicht ungern gelesen, aber jetzt reagierst du völllig über... und jetzt zerreiss mich


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 25.07.11 @ 13:11

Sandman hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Was uns fehlt, ist ein Leader, Antreiber, motiviert, einer der Eier hat, der hinsteht, wie früher Tihinen. Wir haben ganz einfach zu wenig charakterstarke Persönlichkeiten. So gesehen wäre ein Typ wie Beni Huggel wertvoll. Fussballerisch längst über dem Zenit, aber der Typ hat - bei aller Rivalität - Eier und Charakter.



Magnin!


Magnin ist zweifellos eine Stimmungskanone, aber verfügt er über genügend Führungsqualitäten? Zudem ist er ja zu Recht nur noch auf der Bank.

@Ihr da obe

Hört mal auf mit dieser übertriebenen Political Correctness und dem Gutmenschengelabber. Als ob wir jemanden als Rassisten abstempeln würden, der uns Banker, Käseesser, Kuhschweizer oder Schluchtenscheisser nennt. Mann kanns auch übertreiben mit der Empörung über einen zweifellos streitbaren Begriff wie "Kameltreiber".

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon gulp » 25.07.11 @ 13:18

Pyle hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Was uns fehlt, ist ein Leader, Antreiber, motiviert, einer der Eier hat, der hinsteht, wie früher Tihinen. Wir haben ganz einfach zu wenig charakterstarke Persönlichkeiten. So gesehen wäre ein Typ wie Beni Huggel wertvoll. Fussballerisch längst über dem Zenit, aber der Typ hat - bei aller Rivalität - Eier und Charakter.



Magnin!


Magnin ist zweifellos eine Stimmungskanone, aber verfügt er über genügend Führungsqualitäten? Zudem ist er ja zu Recht nur noch auf der Bank.

@Ihr da obe

Hört mal auf mit dieser übertriebenen Political Correctness und dem Gutmenschengelabber. Als ob wir jemanden als Rassisten abstempeln würden, der uns Banker, Käseesser, Kuhschweizer oder Schluchtenscheisser nennt. Mann kanns auch übertreiben mit der Empörung über einen zweifellos streitbaren Begriff wie "Kameltreiber".


magnin war verletzt,nicht auf der bank.

und danke pyle für deinen einwand betr. rassisten etc.. 100% deiner meinung.
Das ist absolut zentral.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon lapen » 25.07.11 @ 13:21

Pyle hat geschrieben:Hört mal auf mit dieser übertriebenen Political Correctness und dem Gutmenschengelabber.

svp-brainwashed? pamphlet schon geschrieben? wo gutmensch ein schimpfwort ist, hat die dummheit gesiegt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Demokrit » 25.07.11 @ 13:25

Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles.

Das meine ich natürlich nicht. Es war ja nur ein Vergeich der genau gleich klischeehaft ist und trotzdem immer gemacht wird.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.11 @ 13:32

Demokrit hat geschrieben:
Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles.

Das meine ich natürlich nicht. Es war ja nur ein Vergeich der genau gleich klischeehaft ist und trotzdem immer gemacht wird.

Ach, wie gesagt, ich brauch Urlaub... Noch 4.5 Tage, dann zwei Wochen bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon CHEFF » 25.07.11 @ 13:36

Dini Mueter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles.

Das meine ich natürlich nicht. Es war ja nur ein Vergeich der genau gleich klischeehaft ist und trotzdem immer gemacht wird.

Ach, wie gesagt, ich brauch Urlaub... Noch 4.5 Tage, dann zwei Wochen bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.


Juventino ich bin zum glück seit 2 wochen im Urlaub und bleibe noch 2 ;) verfolge alles vom Strand aus was hier geschieht ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Google Adsense [Bot], K8, Ujfalushi, Zürirulez und 684 Gäste