TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Charlie Brown » 08.06.11 @ 17:11

oder Phönsi (der will ja seit Jahren ins Ausland) mit Korosi oder Kobayashi tauschen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon 1896_ » 08.06.11 @ 17:37

ouagi hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind:

http://www.transfermarkt.ch/de/blaise-l ... 50568.html

Bild


Hatten wir den nicht bereits einmal im Probetraining? Oder verwechsle ich ihn?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
limmetstadthustler
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.07 @ 20:07
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon limmetstadthustler » 08.06.11 @ 18:26

Goldfish hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ holt sich mal eine Spielstarke Nummer 10! Das würde mich freuen!

Comeback von Brolin?
VIKTORIA SPRINGFIELD 04!

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Remo von der Brücke » 08.06.11 @ 20:59

Alhassane Keita Otchico??
Alhassane Keita kam 2001 zum FC Zürich. In der Saison 2005/06 war er der erfolgreichste Stürmer des Vereins und wurde mit zwanzig Toren Torschützenkönig der Super League.

Er zeichnet sich insbesondere durch seine Schnelligkeit aus, womit er den gegnerischen Verteidigern Probleme bereitet. Im Sommer 2007 flirtete er heftig mit FC Red Bull Salzburg und RCD Mallorca. Nach langem hin und her, wurde dann am 10. August 2007 bekannt, dass der flinke Stürmer zum saudischen Spitzenclub Al-Ittihad wechselt. 2008 entschied er sich dann doch zu einem Transfer zu RCD Mallorca. In der Saison 2010/11 wurde er an den spanischen Zweitligisten Real Valladolid ausgeliehen.

Auch nach seiner Rückkehr im Januar 2011 konnte er sich in der Mannschaft nicht durchsetzen und wurde ablösefrei an den saudischen Erstligisten Al Shabab abgegeben
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
chreis cheib
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.11 @ 10:56

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon chreis cheib » 08.06.11 @ 21:39

Ich wünsche mir die konsequente Umsetzung der gewählten Strategie. Junge Talente, primär aus dem Nachwuchs oder auch transferiert mit Geduld in die erste Mannschaft einbauen. D.h. für diese Transferperiode den einen oder anderen Spieler abzugeben und nicht sofort gleichwertig zu ersetzen, sondern auf nächste Saison vielleicht wieder einen Jungen in die Stammformation bringen und andere Junge zu Teileinsätzen kommen lassen.
Bei den Zuzügen denke ich dass einer oder zwei kommen werden. Diese sollten mMn jung, offensiv und bezahlbar sein. Btw auf eine Nummer 10 kann ich getrost verzichten, auf dieser Position haben wir alles was es braucht. Lieber noch einen Flügel und einen Stürmer.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon CHEFF » 09.06.11 @ 21:58

Noch eine Frage.. Bickel oder Canepa haben doch eine Streichliste über Manger mit denen man nicht Verhandle.. ez zu meiner Frage
Dino Lamberti ist auf solch einer Liste wie kam dan die Verlängerung zu stande.. auf der Webseite von Dino Lamberti steht er bedanke sich
für die Zusammenarbeit mit dem FCZ =)

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon sub » 09.06.11 @ 22:23

CHEFF hat geschrieben:Noch eine Frage.. Bickel oder Canepa haben doch eine Streichliste über Manger mit denen man nicht Verhandle.. ez zu meiner Frage
Dino Lamberti ist auf solch einer Liste wie kam dan die Verlängerung zu stande.. auf der Webseite von Dino Lamberti steht er bedanke sich
für die Zusammenarbeit mit dem FCZ =)


Das ging dann wohl nur über Canepas Leiche...
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković und 667 Gäste