TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 08.06.11 @ 12:36

Charlie Brown hat geschrieben:da hat der Devante schon recht, aber trotzdem; dieses Hoffen, Bangen und Spekulieren ist halt doch irgendwie schön.

und sowieso: mir fehlen irgendwie die Skandalspieler, Schwarz-Afrikaner und Nullen im Team (so à la "der chunt schu nuch", Autodieb aus Georgien, alter Star aus Rumänien, der Prinz vom Letzigrund, Pornostar etc.). - nicht alle zusammen, aber bitte bitte wieder einer wie Storchenbein Cesar oder die schwarze Perle.


naja, ich finde schon, dass wir spieler mit kultpotential haben:

- Chermiti: Der wird wohl unser Varela wenn er so weitermacht, jedoch wohl nicht für all zu lange zeit da zu talentiert
- Stahel: Ist für mich Kult, nicht sonderlich talentiert jedoch ein kämüpfer, chrampfer und eine vo eus, nicht nur wegen dem Radio Energy Interview
- Aussagen zu folge soll Nafkha unserem Tico in nichts nachstehen - genaueres weiss ich aber auch nicht darüber
BORGHETTI



Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Gräse » 08.06.11 @ 14:14

Meines erachtens gehört einfach eine schwarze Perle in unsere Stammelf... das fehlt schon ein wenig. Sei es ein Scharfschütze à la Tico, einen Prinz wie Keita, Kletterer Cesar.... Nixon, Sant'Anna, Opango, Bartlett, Yekini....

Ist schon eine Tradition gebrochen.... :(

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon sk1896zh » 08.06.11 @ 14:59

Grasvernichter hat geschrieben:Meines erachtens gehört einfach eine schwarze Perle in unsere Stammelf... das fehlt schon ein wenig. Sei es ein Scharfschütze à la Tico, einen Prinz wie Keita, Kletterer Cesar.... Nixon, Sant'Anna, Opango, Bartlett, Yekini....

Ist schon eine Tradition gebrochen.... :(


Looos Fredy :)

http://www.transfermarkt.de/de/alhassan ... _4952.html
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon din Vater » 08.06.11 @ 15:10

Wie siehts eigentlich aus? Wollen ich, du, er, wir, sie, ihr den eigentlich noch?

http://www.transfermarkt.ch/de/shikabala/profil/spieler_28463.html
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon ouagi » 08.06.11 @ 16:00

din Vater hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus? Wollen ich, du, er, wir, sie, ihr den eigentlich noch?

http://www.transfermarkt.ch/de/shikabala/profil/spieler_28463.html



Marktwert: 4.000.000 SFr
3.000.000 €

Krass. Warum so viel?

wenn wir schon dabei sind:

http://www.transfermarkt.ch/de/blaise-l ... 50568.html

Bild
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon King » 08.06.11 @ 16:36

Wenn schon Wunschkonzert dann wieder mal eine Perle wo man besser gleich zugreift, bevor er wieder auf den Zettel der Grossklubs landet.

http://www.transfermarkt.ch/de/dong-won ... 64265.html

- Gross
- Jung
- Ballkontrolle

http://www.youtube.com/watch?v=yFu0WC6E ... re=related

Jetzt oder nie... wie man sieht scheint es z.B. für ein anderes asiatische Talent schon zu spät zu sein http://www.transfermarkt.ch/de/takashi- ... 11881.html, die Bundesliga ist auf den Geschmack gekommen. Marketingeffekt nicht ausgeschlossen!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot], mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 685 Gäste