TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon züribymike » 14.04.11 @ 20:57

wer allen ernstes behauptet costanzo sei menschlich in ordnung, der erinnere sich mal an die szene mit beg ferati, als er ihm die haare ausgerissen hatte und nur dank eric hassli nichts schlimmeres passiert ist, der soll zu muttenz oder nordstern, aber nicht zu uns.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Danilo » 14.04.11 @ 21:26

Weshalb wird da immer Costanzo gefordert. Er ist Ausländer und würde einem unserer ausländischen Feldspieler den Platz wegnehmen. Man nimmt sicher keinen ausländischen Goalie, es sei den Shorunmu kommt zurück :-)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Zurigo » 14.04.11 @ 21:34

Bild

war noch relativ jung, und es hat mir das herz zerrissen, als er uns verliess.
wohl der beste torhüter, den wie jemals hatten.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Z » 14.04.11 @ 21:50

Danilo hat geschrieben:Weshalb wird da immer Costanzo gefordert. Er ist Ausländer und würde einem unserer ausländischen Feldspieler den Platz wegnehmen. Man nimmt sicher keinen ausländischen Goalie, es sei den Shorunmu kommt zurück :-)


costanzo hat einen italienischen pass.....

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon 50centindahouse » 14.04.11 @ 21:56

Z hat geschrieben:naja, sollte basel meister werden und sich direkt für die CL qualifizieren würde sich zumindest der ROI (return on invest) von costanzo's lohn in sekunden bruchteilen gerechnet haben (ebenfalls die investition in frei - 15mio - dürften somit wieder eingespielt worden sein)

p.s. sollte basel meister werden, dann nur wegen dem speuzi und dem argentinier



haha whuatt??!! tippfehler?
anyways, wie 11 freunde scho meint: back to topic.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 15.04.11 @ 10:24

Wenn schon einen Ex-Basler-Goalie verpflichten, dann Louis Crayton :-)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon bluesoul » 15.04.11 @ 10:31

Danilo hat geschrieben:Weshalb wird da immer Costanzo gefordert. Er ist Ausländer und würde einem unserer ausländischen Feldspieler den Platz wegnehmen. Man nimmt sicher keinen ausländischen Goalie, es sei den Shorunmu kommt zurück :-)


Ich glaube es fordert hier niemand ernsthaft Costanzo. Auch ich nicht. Wie gesagt, wenn wir ein Goali-Problem hätten, vielleicht. Aber das haben wir nicht. Wir haben Leoni. :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, nondafcz1, rosche, vergani und 863 Gäste