TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 07.06.11 @ 19:10

Santanna hat geschrieben:Wenn Margairaz den FCZ verlässt und ich wünschen könnte, würde ich gerne Yapi beim FCZ sehen. Ich mag seine Spielart und denke diese würde prima zum FCZ passen. Basel hat seine Genialität nie erkannt. Er ist zu höherem geboren als zu süddeutschem Powerfussball.


Hatte eine mehr als durchzogene Saison bei den Baslern. Zudem hat er einen weiterlaufenden Vertrag.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.06.11 @ 19:38

Pyle hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:Wenn Margairaz den FCZ verlässt und ich wünschen könnte, würde ich gerne Yapi beim FCZ sehen. Ich mag seine Spielart und denke diese würde prima zum FCZ passen. Basel hat seine Genialität nie erkannt. Er ist zu höherem geboren als zu süddeutschem Powerfussball.


Hatte eine mehr als durchzogene Saison bei den Baslern. Zudem hat er einen weiterlaufenden Vertrag.


Yapi will ich nicht! Wird meiner Meinung nach überschätzt! Da haben wir viele sehr gute junge Spieler in unseren Reihen, welche ich lieber in unserem Team sehe! Und welche ihren Job besser machen als Yapi!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 07.06.11 @ 21:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:Wenn Margairaz den FCZ verlässt und ich wünschen könnte, würde ich gerne Yapi beim FCZ sehen. Ich mag seine Spielart und denke diese würde prima zum FCZ passen. Basel hat seine Genialität nie erkannt. Er ist zu höherem geboren als zu süddeutschem Powerfussball.


Hatte eine mehr als durchzogene Saison bei den Baslern. Zudem hat er einen weiterlaufenden Vertrag.


Yapi will ich nicht! Wird meiner Meinung nach überschätzt! Da haben wir viele sehr gute junge Spieler in unseren Reihen, welche ich lieber in unserem Team sehe! Und welche ihren Job besser machen als Yapi!


für was einen yapi posten, wenn man einen BUFF in den eigenen reihen hat? (der kommt noch, ganz ganz gross kommt der....)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.06.11 @ 0:06

devante hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Hatte eine mehr als durchzogene Saison bei den Baslern. Zudem hat er einen weiterlaufenden Vertrag.


Yapi will ich nicht! Wird meiner Meinung nach überschätzt! Da haben wir viele sehr gute junge Spieler in unseren Reihen, welche ich lieber in unserem Team sehe! Und welche ihren Job besser machen als Yapi!


für was einen yapi posten, wenn man einen BUFF in den eigenen reihen hat? (der kommt noch, ganz ganz gross kommt der....)


Danke devante! Deine Worte in Gottes-Ohr ;) Es sind auch meine Worte seit ich ihn in der U18 des FCZ spielen sah. Noch bevor er U17-Weltmeister wurde.
Hoffe er bekommt in der kommenden Saison mehr Spielpraxis.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 08.06.11 @ 0:35

Wenn Margairaz geht und ich wünschen könnte, hätte ich gerne Iniesta...

Scheiss Sommerpause...

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon wettskandal » 08.06.11 @ 7:55

Schönbächler verlängert bis 2015 (super Sache)
Q: Blick

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Bierbaron » 08.06.11 @ 7:58

Dini Mueter hat geschrieben:Wenn Margairaz geht und ich wünschen könnte, hätte ich gerne Iniesta...

Scheiss Sommerpause...


als Ersatz für Alphonse wäre ich mit rooney sehr zufrieden :)

werden wirklich keine Transfers getätigt diese Sommerpause?
NEIN zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 640 Gäste