TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Danilo » 27.05.11 @ 21:52

Silvio, Borkovic und noch einer sollen gemäss Canepa (heute im Tagi) zurückgeholt werden.
Silvio hat mir bei Lausanne einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen, hat massiv zugelegt, punkto Technik,
Athletik ist extrem wuchtig und auch schnell. Ich wette der macht jetzt auch in der SL eine gute FIgur!


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Yekini » 27.05.11 @ 22:47

zu Raphael Koch...ist in insgesamt 11 Spielen eingesetzt worden...in der Rückrunde wo er in 5 Spielen (Luzern h, Sion h, YB h, Luzern a, Thun h) von Anfang spielte, bekamen wir nur 1 Tor!...also sehe ich ihn durchaus als mögliche Stamminverteidiger falls uns Tex oder Beda verlassen sollte...klar von der Torgefahr dieser beiden ist er noch sehr weit entfernt...aber das konnte in seiner 1. Saison auch noch nicht wirklich Priorität haben...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon C.D.M. » 07.06.11 @ 17:20

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Schweri » 07.06.11 @ 17:29

C.D.M. hat geschrieben:Schönbi bis 2015 beim FCZ!!

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1239


Sehr schön! Freut mich dass der Junge verlängert hat. Jetzt noch den Coiffeur wechseln und dann kommt es gut.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Goose » 07.06.11 @ 18:04

Schön xi, Schönbi.. Good News !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Santanna
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.06 @ 17:06

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Santanna » 07.06.11 @ 18:10

Wenn Margairaz den FCZ verlässt und ich wünschen könnte, würde ich gerne Yapi beim FCZ sehen. Ich mag seine Spielart und denke diese würde prima zum FCZ passen. Basel hat seine Genialität nie erkannt. Er ist zu höherem geboren als zu süddeutschem Powerfussball.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon nicht » 07.06.11 @ 18:39

Santanna hat geschrieben:Wenn Margairaz den FCZ verlässt und ich wünschen könnte, würde ich gerne Yapi beim FCZ sehen. Ich mag seine Spielart und denke diese würde prima zum FCZ passen. Basel hat seine Genialität nie erkannt. Er ist zu höherem geboren als zu süddeutschem Powerfussball.


Zu teuer, zu schlecht und eine dunkle Vergangenheit
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 688 Gäste