TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon din Vater » 14.04.11 @ 13:27

Ich würde sogar behaupten, dass das Preis/Leistung-Verhältnis bei Leoni besser ist als bei Costanzo.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Will » 14.04.11 @ 14:07

din Vater hat geschrieben:Ich würde sogar behaupten, dass das Preis/Leistung-Verhältnis bei Leoni besser ist als bei Costanzo.


Stimm ich dir zu...Auch dank dem Preis ;)

Ich bin der Meinung das Leoni ein guter Torhüter ist und ich ihn solange er konstant spielt nicht ersetzen möchte...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Z » 14.04.11 @ 14:13

din Vater hat geschrieben:Ich würde sogar behaupten, dass das Preis/Leistung-Verhältnis bei Leoni besser ist als bei Costanzo.


naja, sollte basel meister werden und sich direkt für die CL qualifizieren würde sich zumindest der ROI (return on invest) von costanzo's lohn in sekunden bruchteilen gerechnet haben (ebenfalls die investition in frei - 15mio - dürften somit wieder eingespielt worden sein)

p.s. sollte basel meister werden, dann nur wegen dem speuzi und dem argentinier

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10724
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Libanese Blonde » 14.04.11 @ 14:23

Z hat geschrieben:p.s. sollte basel meister werden, dann nur wegen dem speuzi und dem argentinier

und weil die unsrigen jedes mal vor dem basler tor anfangen die hosen vollzukaken....

Roberto Di Matteo

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.04.11 @ 15:09

was regt ihr euch so auf? costanzo wird aus verschiedenen gründen leider sicher nicht bei uns landen.
also alle aufregung umsonst.
der könnte bei napoli ein thema werden.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Demokrit » 14.04.11 @ 16:45

leider

????
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dave » 14.04.11 @ 16:51

Sportlich wäre Costanzo sicherlich eine Verstärkung.

Aber:
- Er ist viel zu teuer
- Hat er in diversen Interviews gesagt, wie sehr es ihm bei den Chemieaffen
gefällt usw.

Ganz klar NEIN
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Kollegah und 547 Gäste