TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon chnobli » 14.04.11 @ 11:00

Pyle hat geschrieben:GC versprach Chihab das dreifache seines Gehalts. Darum ging er. Er war beim FCZ ja gesetzt. Aber im Unterschied zu Muff wurde er danach nicht angefeindet. Die Heftigkeit der Fanreaktionen hat bei einem Gleiswechsel auch mit Nationalität zu tun. Auf Emeghara ist ja auch niemand sauer.


Emeghara hat auch nie in der 1. Mannschaft vom FCZ gespielt und war letzte Saison an Winti ausgeliehen. Weiss nicht wie viele Leute wissen das der mal beim FCZ war.


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon JohnyJLucky » 14.04.11 @ 11:03

wettskandal hat geschrieben:Genau das ist der Fall bei Costanzo. Er will in Basel bleiben, Basel will in aber nicht da Sommer ab Sommer die Nummer 1 ist also muss Costanzo sich einen neuen Klub suchen.



nähh... nicht einmal wenn er seinen arsch mit weihwasser abkärchert!

was soll das! zuerst singe ich seine mutter sei eine hure und jetzt soll ich ihn bejubeln? never!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Will » 14.04.11 @ 11:20

Mögt ihr euch noch an die Choreo im Alten Letzi errinnern... ( Wo ein Hopper und ein Basler drauf waren mit dem Text. Gleiche Spieler )....

Fand ich Geil....langsam müssen wir aufpassen dass wir dies nicht auch anfangen. Wir geben GC in der Kriese unsere Spieler...ein Thema für sich, ist mir eigentlich auch Wurst.Jetzt wollt ihr noch "Basler"....hmmmm Wie wäre es dann doch mit Shakiri ?? oder einen Degen? Gaht nöd!
Doch es gibt genug junge spieler von uns oder auch Nati B, die das Zeug hätten bei uns durchzustarten....( denke ich zumindest)
Costanzo ist sicher ein sehr starker Torhüter....Möchte ihn aber troztem nich in unseren Farben sehen!

Leoni behalten. ev. den Lohn ein wenig erhöhen und er bleibt sicher....er sollte mitlerweile auch wisse, dass es sich nicht lohnt, 2 Lige in Frankreich zu spielen für ihn...
Was ist den mit unseren Jungen Torhüter....?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon gelbeseite » 14.04.11 @ 11:47

Bild


Hört doch mal auf mit der Scheisse, ständig welche Basler und Hoppers zu fordern. Von den 6000000000 Menschen auf der Welt werden wir wohl noch welche finden, die ein bisschen Fussball spielen können, und nicht direkt mit unseren Erzrivalen verbunden sind. Man dankt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Libanese Blonde » 14.04.11 @ 11:52

Will hat geschrieben:Costanzo ist sicher ein sehr starker Torhüter....Möchte ihn aber troztem nich in unseren Farben sehen!

das nennt man dann wohl sportliches und erfolgsorientiertes denken.
alleine nur schon costanzo's einstellung den medien gegenüber machte ihn sympathisch aber einige hier drin scheinen verknorzter zu sein als der hinterletzte bauer im muotothal. costanzo ist argentinier und hatte dannzumal einfach grosses pech beim falschen club bzw. der falschen stadt gelandet zu sein.
denke jedoch es wird an seinen lohnvorstellungen scheitern. die basler können ihn bezahlen, wir nicht und im jetztigen Zeitpunkt schon gar nicht.

bei nem allfälligen johnyweggang (inschallah) könnte ich aber auch gut mit andrea oder borkovic leben. fordere aber im gegensatz zur führungsetage und anderen user auch nicht titel um titel.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Shorunmu » 14.04.11 @ 12:06

costanzo können wir uns sowieso nicht leisten. Wir haben bereits zwei teure torhüter. der fcz muss sparen, somit wird man sich von spielern trennen müssen.

8tung: das ist nur finanziell gedacht. Nicht mit dem Herzen :-)

- hassli ist bereits weg
- rochat ebenfalls weg
- leony oder andrea müssen weg
- wenn stahel keinen stammplatz hat, ist er wahscheinlich ebenfalls zu teuer
- bei alphonse die gleiche situation wie bei stahel
- auch magnin müsste langasam rodriguez platz machen
- chikhaouis letzte chance. okay, so lange er verletzt ist, zahlt die versicherung

damit könnte sicher schon ein hübsches sümmchen eingespart werden. die laufzeiten der verträge habe ich nicht berücksichtigt. eventuell spült ja noch der eine oder andere transfer etwas in die kassen (djuric, tex, chermiti?)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon bluesoul » 14.04.11 @ 12:37

JohnyJLucky hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Genau das ist der Fall bei Costanzo. Er will in Basel bleiben, Basel will in aber nicht da Sommer ab Sommer die Nummer 1 ist also muss Costanzo sich einen neuen Klub suchen.



nähh... nicht einmal wenn er seinen arsch mit weihwasser abkärchert!

was soll das! zuerst singe ich seine mutter sei eine hure und jetzt soll ich ihn bejubeln? never!



Costanzo ist ein super Torhüter. Auch menschlich, denke ich, ok. Wenn wir ein Goaliproblem hätten, würde ich nicht nein sagen. Aber, wir haben Leoni. Und ich denke, er wird noch etwas bleiben. Von mir aus noch 5-10 Jahre. :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Bing [Bot], Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, vergani, Z und 777 Gäste