TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.11 @ 16:16

Schweri hat geschrieben:Meines Erachtens ist das wieder einmal nichts als Boulevard-Gejoggel.
Coltortis Vertrag läuft aus und da spekuliert der Blick doch einfach welcher Club in der Schweiz in Frage kommen könnte. In die gleiche Kerbe gehört auch der Beitrag über Leoni und seine Auslandpläne.
Blick, blablabla...


würd ich nicht so unterschreiben, schweri.
es ist nicht das erste mal, dass er mit uns in verbindung gebracht wird.
beim blick verhält es sich halt wie bei uli höness:
beide haben ein grosses mitteilungsbedürfnis.
aber meistens recht.


Benutzeravatar
Fritig
Beiträge: 42
Registriert: 23.07.10 @ 10:59

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Fritig » 20.05.11 @ 16:53

http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... 41323.html

Hat gestern jemand das Spiel Gladbach-Bochum gesehen? Der Luthe hat weltklasse gehalten, wäre eine Top Lösung, denke jedoch nur realistisch falls Bochum NICHT aufsteigt.

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon sk1896zh » 20.05.11 @ 17:03

Fände es geil wenn wir bei Hertha mal anklopfen würden.

Rob Friend im Sturm wäre toll. In Berlin wird er in der BuLi nur auf der Ersatzbank platz finden wenn überhaupt.
http://www.transfermarkt.de/de/rob-frie ... 37176.html

Ich denke Aerts ist ein sehr guter Torhüter jedoch ein bisschen alt. Nach der Verpflichtung von Kraft wird Aerts, sofern sich der Kraft nicht verletzt, gar nicht mehr spielen.
http://www.transfermarkt.de/de/maikel-a ... _4155.html
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Anulu » 20.05.11 @ 17:03

wenn 442 blick als quelle für die gerüchte angibt ist es wirklich nur aus der luft gegriffen.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Schweri » 20.05.11 @ 17:09

Di Matteo hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Meines Erachtens ist das wieder einmal nichts als Boulevard-Gejoggel.
Coltortis Vertrag läuft aus und da spekuliert der Blick doch einfach welcher Club in der Schweiz in Frage kommen könnte. In die gleiche Kerbe gehört auch der Beitrag über Leoni und seine Auslandpläne.
Blick, blablabla...


würd ich nicht so unterschreiben, schweri.
es ist nicht das erste mal, dass er mit uns in verbindung gebracht wird.
beim blick verhält es sich halt wie bei uli höness:
beide haben ein grosses mitteilungsbedürfnis.
aber meistens recht.


Ich weiss, Matteo, dass der Blick bei Transfermeldungen einen relativ hohen Wahrheitsgehalt hat. Aber solange Leoni kein Angebot aus dem Ausland hat und bei uns bleibt, kann ich mir nicht vorstellen dass Coltorti bei uns ein Thema sein sollte. Glaube nicht dass er Lust hat in der SL auf der Ersatzbank zu sitzen.
Und so gut wie Coltorti schätze ich Leoni allemal ein.
Hoffe wirklich dass dies ein böses, nicht ernstzunehmendes Gerücht ist.

P.S. Mindestens was das Mitteilungsbedürfnis von Blick und Höness betrifft, gebe ich dir absolut recht;-)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dave » 20.05.11 @ 17:45

Coltorti?!?

Ich hoffe schwer, das ist nur eine Zeitungsente.

En riese huere Schaffseckel!
Bitte nicht, sonst hab ich echt ein Problem.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dave » 20.05.11 @ 17:56

Hat jemand die Mailadresse von Bickel?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Google Adsense [Bot], s'Efeu und 692 Gäste