TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 20.05.11 @ 12:27

Schreckliche Vorstellung, den Hopper Coltorti in unseren Reihen zu haben! War zwar nur 2 Saisons bei den Insekten, hat sich aber voll mit GC identifiziert.

Falls Leoni geht, bin ich immer noch für Da Costa.


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon züribymike » 20.05.11 @ 12:54

sorry wer hier ernsthaft coltorti fordert, der hat sie nicht mehr, der hat in spanien praktisch nie gespielt und kommt von der anderen seite, es reicht langsam.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
chreis cheib
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.11 @ 10:56

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon chreis cheib » 20.05.11 @ 13:02

Mögliche Perlen aus der Challenge League:
Armando Sadiku, schoss in 10 Spielen 8 Tore für den FC Locarno plus er heisst Armando!
Max Veloso von Biel, möglicher Nachfolger für Djuric, linksfuss und torgefährlich.

Sonst fände ich http://www.transfermarkt.ch/de/pavel-nekhajchik/profil/spieler_61960.html oder http://www.transfermarkt.ch/de/anthony-ujah/profil/spieler_142281.html sowie diese beiden http://www.transfermarkt.ch/de/mohamed-bangura/profil/spieler_156140.html, http://www.transfermarkt.ch/de/teteh-bangura/profil/spieler_174984.html noch interessant für uns.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 20.05.11 @ 13:19

Wenn schon ChL-Stürmer, dann Dante Senger oder Michael Rodriguez. Letzterer, immerhin gegenwärtiger Torschützenkönig, ist Franzose und würde gut in unser frankophones Team passen.

Benutzeravatar
chreis cheib
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.11 @ 10:56

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon chreis cheib » 20.05.11 @ 13:34

Sorry, aber Rodriguez ist Jahrgang 80 und auch Senger ist schon 27. Sadiku dagegen hat Jahrgang 91 und hat eine phänomenale Quote.

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Daenu78 » 20.05.11 @ 13:34

Pyle hat geschrieben:Wenn schon ChL-Stürmer, dann Dante Senger oder Michael Rodriguez. Letzterer, immerhin gegenwärtiger Torschützenkönig, ist Franzose und würde gut in unser frankophones Team passen.


was wollen wir mit diesen nati b stuermer, will sollten hier ein wenig mitbieten.... http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ldo-172941
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Los Tioz » 20.05.11 @ 15:12

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 728 Gäste