TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fritig
Beiträge: 42
Registriert: 23.07.10 @ 10:59

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Fritig » 14.04.11 @ 10:14

Costanzo? Sicher NICHT!!!

Er ist sehr unsymphatisch und ich denke für uns viel zu teuer. Zudem sollte man meiner Meinung nach, bei einem möglichen Abgang von Leoni auf Rene Borkovic setzen. Wie sieht es mit Lattmann aus?? Wäre auch ein Kandidat. Zudem sollte man Guatelli endlich loswerden.


Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Inishmore » 14.04.11 @ 10:24

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Die einzigen Ausnahmen, waren für mich Chihab und Tararache, bei denen brachte ich verständnis auf für den Wechsel. Ansonsten NO GO!


Kann ich fragen, Warum?

Beide haben keinen Heel daraus gemacht, dass sie gerne bei ihrem Club geblieben wären. Wenn dieser sie aber nicht mehr will (nicht wegen finanziellen Vorstellungen, sonderen wegen "Überzähligkeit"), bringe ich ein gewisses Verständnis dafür auf, dass der Spieler notfalls halt auch zu einem Erzfeind wechselt.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 14.04.11 @ 10:40

GC versprach Chihab das dreifache seines Gehalts. Darum ging er. Er war beim FCZ ja gesetzt. Aber im Unterschied zu Muff wurde er danach nicht angefeindet. Die Heftigkeit der Fanreaktionen hat bei einem Gleiswechsel auch mit Nationalität zu tun. Auf Emeghara ist ja auch niemand sauer.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon wettskandal » 14.04.11 @ 10:54

Inishmore hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Die einzigen Ausnahmen, waren für mich Chihab und Tararache, bei denen brachte ich verständnis auf für den Wechsel. Ansonsten NO GO!


Kann ich fragen, Warum?

Beide haben keinen Heel daraus gemacht, dass sie gerne bei ihrem Club geblieben wären. Wenn dieser sie aber nicht mehr will (nicht wegen finanziellen Vorstellungen, sonderen wegen "Überzähligkeit"), bringe ich ein gewisses Verständnis dafür auf, dass der Spieler notfalls halt auch zu einem Erzfeind wechselt.


Genau das ist der Fall bei Costanzo. Er will in Basel bleiben, Basel will in aber nicht da Sommer ab Sommer die Nummer 1 ist also muss Costanzo sich einen neuen Klub suchen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon chnobli » 14.04.11 @ 11:00

Pyle hat geschrieben:GC versprach Chihab das dreifache seines Gehalts. Darum ging er. Er war beim FCZ ja gesetzt. Aber im Unterschied zu Muff wurde er danach nicht angefeindet. Die Heftigkeit der Fanreaktionen hat bei einem Gleiswechsel auch mit Nationalität zu tun. Auf Emeghara ist ja auch niemand sauer.


Emeghara hat auch nie in der 1. Mannschaft vom FCZ gespielt und war letzte Saison an Winti ausgeliehen. Weiss nicht wie viele Leute wissen das der mal beim FCZ war.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon JohnyJLucky » 14.04.11 @ 11:03

wettskandal hat geschrieben:Genau das ist der Fall bei Costanzo. Er will in Basel bleiben, Basel will in aber nicht da Sommer ab Sommer die Nummer 1 ist also muss Costanzo sich einen neuen Klub suchen.



nähh... nicht einmal wenn er seinen arsch mit weihwasser abkärchert!

was soll das! zuerst singe ich seine mutter sei eine hure und jetzt soll ich ihn bejubeln? never!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Will » 14.04.11 @ 11:20

Mögt ihr euch noch an die Choreo im Alten Letzi errinnern... ( Wo ein Hopper und ein Basler drauf waren mit dem Text. Gleiche Spieler )....

Fand ich Geil....langsam müssen wir aufpassen dass wir dies nicht auch anfangen. Wir geben GC in der Kriese unsere Spieler...ein Thema für sich, ist mir eigentlich auch Wurst.Jetzt wollt ihr noch "Basler"....hmmmm Wie wäre es dann doch mit Shakiri ?? oder einen Degen? Gaht nöd!
Doch es gibt genug junge spieler von uns oder auch Nati B, die das Zeug hätten bei uns durchzustarten....( denke ich zumindest)
Costanzo ist sicher ein sehr starker Torhüter....Möchte ihn aber troztem nich in unseren Farben sehen!

Leoni behalten. ev. den Lohn ein wenig erhöhen und er bleibt sicher....er sollte mitlerweile auch wisse, dass es sich nicht lohnt, 2 Lige in Frankreich zu spielen für ihn...
Was ist den mit unseren Jungen Torhüter....?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Gha_Züri, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 912 Gäste