TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon bluesoul » 18.05.11 @ 9:09

züribymike hat geschrieben:was haltet ihr von Geoffrey Tréand von plastic xamax? wenn da die tschetschenische mafia nur noch superleute einkaufen wird en masse, hat er vermutlich wenig spielmöglichkeiten, ich halte ihn aber für technisch versiert, hat er leider gezeigt gegen uns im cup (für das müsste man ihn zwar hassen, aber da haben wir es ja auch selber vergeigt). könnte auch auf rechts spielen für djuric. wäre nicht zu teuer und allenfalls auch als ersatz für phönsi tauglich. von der spielweise erinnert er mich immer etwas an cruyff, liegt aber auch an der frisur.



Sein Tor war prima. Den Max, den er aber nach dem Penaltyschiessen gegen die Südkurve gemacht hat, hätte es nicht gebraucht...


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon 1896_ » 18.05.11 @ 9:30

devante hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:was hat er gegen güllen geboten? klär mich auf


anscheinend das selbe wie gegen uns (genau so wie der xamax goalie) gemaxt vor der kurve nach dem siegestor....was wohl dazu beigesteuert hat, dass die st.galler mongofans derart ausgetickt sind

edith: und den herrn wegen seiner omo-frisur und 2-3 guten spielen (ist ja auch sogar bei xamax nur ersatz) ihn mit einem fussballGOTT zu vergleichen grenzt schon fast an ketzerei


Ich hab diese Situation ja nicht Eins-zu-Eins gesehen, aber wenn du in der 94. Minute gegen (!) drei Mann mehr ein Tor schiesst und solch ein wichtiges, dann kommen halt Emotionen auf. Zusätzlich hat er das siegbringende Tor nicht vor der Xamax-Kurve geschossen? Soviel ich mich mag erinnern war es "rechts" im SF. ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon bluesoul » 18.05.11 @ 9:40

1896_ hat geschrieben:
Ich hab diese Situation ja nicht Eins-zu-Eins gesehen, aber wenn du in der 94. Minute gegen (!) drei Mann mehr ein Tor schiesst und solch ein wichtiges, dann kommen halt Emotionen auf. Zusätzlich hat er das siegbringende Tor nicht vor der Xamax-Kurve geschossen? Soviel ich mich mag erinnern war es "rechts" im SF. ;-))



Rechts im SF ist vor der Xamax-Kurve. Er kann also in dem Spiel gar nicht vor den Güllern gemaxt haben. Evtl. in St. Gallen, das ist aber schon lange her und war ein anderes Spiel.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon züribymike » 18.05.11 @ 10:01

stimmt schon, war etwas gewagt ihn mit dem barca gott zu vergleichen und dass er bei uns den max machte, find ich auch nicht in ordnung, er hat den klubnamen zu wörtlich genommen (xa-max). dennoch scheint mir, dass er fussballerische qualitäten hat und eine günstige alternative zu alphonse/djuric wäre. bei servette hat er eine gar nicht so schlechte quote gehabt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10730
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Libanese Blonde » 18.05.11 @ 13:25

wuko...
nachdem weder renfer noch gott newton ben katanha interesse zeigen für den fcz aufzulaufen und sich für höhere aufgaben berufen fühlen, habe ich noch einen dritten trumph im ärmel. müsste zwar wieder reaktiviert werden aber seine mischung aus yassine und pörner-wilco würde das nexte jahr evtl. das zünglein an der waage spielen wenn wir dann wieder um die meisterschaft spielen. wir spielen doch wieder um den meister oder? sonst kann ich ja gleich zu gc.

achja hier ist er, the one and only white brazilian ansgar brinkmann (auch wenns auf den ersten blick danach aussieht aber er ist kein torwart):
Bild

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon fischbach » 18.05.11 @ 13:32

Newsnetz/Tagi
Gemäss Record.xl.pt soll Der Hamburger SV und US Palermo an einer Verpflichtung von Jorge Teixeira interessiert sein. Der 24-Jährige sagte aber, dass er «glücklich sei in Zürich». Vom Angebot fühlt er sich aber «geehrt» und glaubt, dass er sich in der Bundesliga wohlfühlen würde. Hamburg soll ein Angebot von 2,5 Millionen Franken deponiert haben.

Portugiesischer Originallink: http://www.record.xl.pt/Futebol/Internacional/Portugueses/interior.aspx?content_id=697888

the gunner
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.08 @ 10:37

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon the gunner » 18.05.11 @ 13:34

bluesoul hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Ich hab diese Situation ja nicht Eins-zu-Eins gesehen, aber wenn du in der 94. Minute gegen (!) drei Mann mehr ein Tor schiesst und solch ein wichtiges, dann kommen halt Emotionen auf. Zusätzlich hat er das siegbringende Tor nicht vor der Xamax-Kurve geschossen? Soviel ich mich mag erinnern war es "rechts" im SF. ;-))



Rechts im SF ist vor der Xamax-Kurve. Er kann also in dem Spiel gar nicht vor den Güllern gemaxt haben. Evtl. in St. Gallen, das ist aber schon lange her und war ein anderes Spiel.


Soweit ich mich erinnern kann sind die Güllen Fans wegen Ferro ausgeflippt. Er hat nach dem Tor vor der Güllen Kurve gemaxt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 939 Gäste