TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon 11freunde » 13.04.11 @ 21:46

Cris hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-trennt-sich-von-costanzo-170520

wenn leoni im sommer geht, dann HOL IHN BITTE FREDY!!! das wäre für das chemiepack eine erniedrigung hoch 10000000000000000000!!!



Gleich auch Cabanarsch holen, dann ist die erniedrigung für gcn 2000000000000000 !!!

<Herr lass HIrn Regnen!!>
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Cris » 14.04.11 @ 1:18

du vergleichst auch äpfel mit birnen, oder ist dir costanzo als besonders unsympathisch oder arrogant aufgefallen?
93. Minute - Copyright by FCZ

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Inishmore » 14.04.11 @ 9:56

Cris hat geschrieben:du vergleichst auch äpfel mit birnen, oder ist dir costanzo als besonders unsympathisch oder arrogant aufgefallen?

Nein, aber er ist lange genug in der Schweiz beschäftigt um zu wissen, dass man nicht von Zürich nach Basel (oder umgekehrt) und auch nicht innerhalb von Zürich wechselt. Die einzigen Ausnahmen, waren für mich Chihab und Tararache, bei denen brachte ich verständnis auf für den Wechsel. Ansonsten NO GO!

P.S. Falls jemand Gajic und Vasquez anführen will, ja da ging es wohl mehr darum GC zu schwächen, weshalb ich die nicht wirklich als ausgeliehen betrachte.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Krönu » 14.04.11 @ 10:07

Inishmore hat geschrieben:Die einzigen Ausnahmen, waren für mich Chihab und Tararache, bei denen brachte ich verständnis auf für den Wechsel. Ansonsten NO GO!


Kann ich fragen, Warum?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Fritig
Beiträge: 42
Registriert: 23.07.10 @ 10:59

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Fritig » 14.04.11 @ 10:14

Costanzo? Sicher NICHT!!!

Er ist sehr unsymphatisch und ich denke für uns viel zu teuer. Zudem sollte man meiner Meinung nach, bei einem möglichen Abgang von Leoni auf Rene Borkovic setzen. Wie sieht es mit Lattmann aus?? Wäre auch ein Kandidat. Zudem sollte man Guatelli endlich loswerden.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Inishmore » 14.04.11 @ 10:24

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Die einzigen Ausnahmen, waren für mich Chihab und Tararache, bei denen brachte ich verständnis auf für den Wechsel. Ansonsten NO GO!


Kann ich fragen, Warum?

Beide haben keinen Heel daraus gemacht, dass sie gerne bei ihrem Club geblieben wären. Wenn dieser sie aber nicht mehr will (nicht wegen finanziellen Vorstellungen, sonderen wegen "Überzähligkeit"), bringe ich ein gewisses Verständnis dafür auf, dass der Spieler notfalls halt auch zu einem Erzfeind wechselt.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 14.04.11 @ 10:40

GC versprach Chihab das dreifache seines Gehalts. Darum ging er. Er war beim FCZ ja gesetzt. Aber im Unterschied zu Muff wurde er danach nicht angefeindet. Die Heftigkeit der Fanreaktionen hat bei einem Gleiswechsel auch mit Nationalität zu tun. Auf Emeghara ist ja auch niemand sauer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, gelbeseite, Kollegah, PASCOLO1896, Pete Castiglione, Ujfalushi und 485 Gäste