TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Artemos » 29.10.11 @ 16:26

Barcelona schickt ihre Jungen eher in die Segunda Division (wo Barcelona II spielt), dort wären die nicht viel schlechter aufgehoen als hier ;)
Oder verleiht sie an andere Teams aus der Primera Division.

Fänd ich aber auch sonst nicht so toll, mit so einer Grundlage kann man kein dauerhaftes Team aufbauen, nie weisst du, ob dieser oder jener Spieler nicht in der nächsten Pause wieder weg ist.
Langfristiges Planen wird so eher schwierig.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Roberto Di Matteo

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.10.11 @ 18:23

Artemos hat geschrieben:Fänd ich aber auch sonst nicht so toll, mit so einer Grundlage kann man kein dauerhaftes Team aufbauen, nie weisst du, ob dieser oder jener Spieler nicht in der nächsten Pause wieder weg ist.
Langfristiges Planen wird so eher schwierig.


da hast du grundsätzlich natürlich recht.
NUR: in der schweiz lässt sich allgemein nicht planen.
sobald ein spieler über dem durchschnitt spielt, ist er in der regel weg.
die schweiz ist eine ausbidlungsliga. nicht mehr und nicht weniger.
ändern wird sich das höchstens mit dem financial fairplay der uefa.
nur finden dann reiche clubs andere wege, spieler zu finanzieren und zu kaufen.
das beispiel sion, mit olymipique des alpes, ist ein beispiel.
ein schwaches zwar in der fussballwelt, aber es zeigt wie man "probleme" "lösen" kann.

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Zapata » 29.10.11 @ 19:03

apropos barcelona....um den hier hätten wir uns bemühen sollen. liegt vielleicht immer noch drin?
[url]
http://www.transfermarkt.de/de/vazquez/ ... 35813.html[/url]

Roberto Di Matteo

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.10.11 @ 19:08

by the way:
ich möchte, dass gajic wegtransferiert wird.
definitv, nicht nur auf leihbasis.
gajic und der fcz war ein missverständnis.
ein talentierter fussballer, mit dem wohl edelsten linksfuss der liga und einem genialen freisstos.
nur reichen diese beiden ausgespielten stärken nicht aus, um zu reüssieren.
an einem anderen ort kann er wieder aufblühen und seine anderen stärken auspielen.
bei uns ist der zug leider abgefahren.

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon AssiToni » 29.10.11 @ 19:36

Weiss eigentlich jemand was mit Yoda von Sion ist? Also ist der noch bei Sion und spielt nur nie? den hätte ich immer gerne bei uns gesehen...

Wenn Xamax sich auflöst, Wüthrich und Sanchez holen!
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.10.11 @ 0:16

Sauamt hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was mit Yoda von Sion ist? Also ist der noch bei Sion und spielt nur nie? den hätte ich immer gerne bei uns gesehen...

Wenn Xamax sich auflöst, Wüthrich und Sanchez holen!

yoda ist nach langer verletzungspause wieder im training. aber es ist schwer, bei diesem sturm wieder ins team zu kommen, jetzt, wo mrdja wieder fit ist. auch adeshina ist immer noch bei sion, hat aber keine chance auf einsätze.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, komalino, laissa, Siscos, spitzkicker und 514 Gäste