TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 27.09.11 @ 15:30

Torcida FC hat geschrieben:Schon klar... sieht auf youtube auch herrlich aus... Bei Chaker sehe ich aber keine grossen unterschiede youtube vs. real life... Ist halt meine Meinung. Die ändert sich, wenn er konstant eine gute leistung bringt bzw. bringen darf... Stand jetzt: kein grosser verlust, wenn er mal ein jahr fehlt...


wir brauchen alternativen auf der DM-position, falls ein spieler mal gesperrt oder verletzt ist.
also sehe ich keine grund, wieso wir ihn ausleihen bzw. verkaufen sollten.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.09.11 @ 19:12

Torcida FC hat geschrieben:Für mich war der halt von anfang an eine fehlinvestition. langsam... technisch schwach... verletzungsanfällig... von allen MF-spielern der schwächste. Evtl. ein Jahr nach lausanne ausleihen...??

momoll, du hast echt ahnung von fussball! der rest mag ja stimmen, aber technisch schwach, ähä. vielleicht hast du im frühling keines der spiele gesehen, in denen er margairaz vertreten hat - und vergessen machte.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 738
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon CHEFF » 27.10.11 @ 16:17

Mein Wunschspieler für die Flügel oder als 10er

De Azevedo.. Ich liebe diesen Spieler.. Ganz gefährliche distanzschüsse, sowas brauchen wir bei uns.

http://www.transfermarkt.ch/de/antonio- ... 33509.html

Schnäpchen für mich

Kollegah
Beiträge: 3249
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kollegah » 27.10.11 @ 17:00

CHEFF hat geschrieben:Mein Wunschspieler für die Flügel oder als 10er

De Azevedo.. Ich liebe diesen Spieler.. Ganz gefährliche distanzschüsse, sowas brauchen wir bei uns.

http://www.transfermarkt.ch/de/antonio- ... 33509.html

Schnäpchen für mich

Was wir brauchen ist einen Kämpfer im DM mit Qualitäten für die Offensive.
Ivan Ergic ist erfahren und zudem vereinslos!

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Tsüri » 27.10.11 @ 17:20

Kollegah hat geschrieben:Was wir brauchen ist einen Kämpfer im DM mit Qualitäten für die Offensive.
Ivan Ergic ist erfahren und zudem vereinslos!

Und zudem ist er der Fussballer mit dem höchsten IQ. Das intelligenteste Interview mit einem Fussballer, das je gemacht wurde.

Den will ich bei uns sehen!
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
FC Nasebär
Beiträge: 149
Registriert: 21.07.11 @ 13:02

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon FC Nasebär » 27.10.11 @ 17:22

Kollegah hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Mein Wunschspieler für die Flügel oder als 10er

De Azevedo.. Ich liebe diesen Spieler.. Ganz gefährliche distanzschüsse, sowas brauchen wir bei uns.

http://www.transfermarkt.ch/de/antonio- ... 33509.html

Schnäpchen für mich

Was wir brauchen ist einen Kämpfer im DM mit Qualitäten für die Offensive.
Ivan Ergic ist erfahren und zudem vereinslos!

..und ein Novartis-Opfer vom Rheinknie

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 28.10.11 @ 10:21

Tsüri hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was wir brauchen ist einen Kämpfer im DM mit Qualitäten für die Offensive.
Ivan Ergic ist erfahren und zudem vereinslos!

Und zudem ist er der Fussballer mit dem höchsten IQ. Das intelligenteste Interview mit einem Fussballer, das je gemacht wurde.

Den will ich bei uns sehen!


Lächerlich. Macht einen auf Marx, war bei Basel aber Bestverdiener. Sowas kann ich nicht Ernst nehmen. Wie Livorno-Superkommunist Luccarelli, der die Faust machte, dann aber wegen ein paar zusätzlichen Scheinen in die Ukraine wechselte.

Zurück zum Thema: Ergic ist und bleibt Basler. Nicht, dass er sich jemals schlecht benommen hätte. Aber er identifizierte sich zu 100 Prozent mit dem FCB. Deshalb nein. Sportlich gesehen sicherlich ein valabler Kandidat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, headhunters, kramer, pluto, polska71, Valderrama, Vapor, Z, ZüriAlain und 291 Gäste