TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Torcida FC » 27.09.11 @ 13:16

Libanese Blonde hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:lausanne hat gemäss 4-4-2.ch interesse an zouaghi!
http://4-4-2.com.sportalsports.com/442/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/09/26/17012300000_00.html


chönds ha...!!

aber sicher, subito weg mit dem!
buff und gajic als zouaghi-ersatz haben ja ihre aufgaben im defensiven mittelfeld mehr als nur bravourös gemeistert........
oder traust du der mia zu, dass sie den part dort hinten ganz alleine meistert?


Für mich war der halt von anfang an eine fehlinvestition. langsam... technisch schwach... verletzungsanfällig... von allen MF-spielern der schwächste. Evtl. ein Jahr nach lausanne ausleihen...??
D30...!


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4498
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.09.11 @ 13:20

Torcida FC hat geschrieben:Für mich war der halt von anfang an eine fehlinvestition. langsam... technisch schwach... verletzungsanfällig... von allen MF-spielern der schwächste. Evtl. ein Jahr nach lausanne ausleihen...??


Ok, er ist nicht Speedy Gonzalez. Ja er ist verletzungsanfällig. Aber technisch gesehen ist er wohl einer der stärksten in der Mannschaft. Mag mich noch erinnern wie er in seinem ersten Spiel auswärts in Basel einige Male die Bebbi ganz dumm hat aussehen lassen und im Spiel gegen YB letzte Saison einen Pass auf Chermiti schlug, der jedem Fussballästheten die Freudentränen in die Augen drückt (ok, Chermiti hat den Ball danach nur an den Pfosten gehauen, aber trotzdem).
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 27.09.11 @ 13:32

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:Für mich war der halt von anfang an eine fehlinvestition. langsam... technisch schwach... verletzungsanfällig... von allen MF-spielern der schwächste. Evtl. ein Jahr nach lausanne ausleihen...??


Ok, er ist nicht Speedy Gonzalez. Ja er ist verletzungsanfällig. Aber technisch gesehen ist er wohl einer der stärksten in der Mannschaft. Mag mich noch erinnern wie er in seinem ersten Spiel auswärts in Basel einige Male die Bebbi ganz dumm hat aussehen lassen und im Spiel gegen YB letzte Saison einen Pass auf Chermiti schlug, der jedem Fussballästheten die Freudentränen in die Augen drückt (ok, Chermiti hat den Ball danach nur an den Pfosten gehauen, aber trotzdem).


kann ich so unterschreiben. am anfang als er noch in der IV spielte, wollte ich ihn auch zum teufel jagen. doch im DM ist er mit seiner technik und seiner kopfballstärke sehr gut aufgehoben. meiner meinung nach ist er genau so gut wie aegerter, wenn nicht in gewissen spielsituationen sogar noch ein tick besser!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Torcida FC » 27.09.11 @ 13:42

xavier89 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:Für mich war der halt von anfang an eine fehlinvestition. langsam... technisch schwach... verletzungsanfällig... von allen MF-spielern der schwächste. Evtl. ein Jahr nach lausanne ausleihen...??


Ok, er ist nicht Speedy Gonzalez. Ja er ist verletzungsanfällig. Aber technisch gesehen ist er wohl einer der stärksten in der Mannschaft. Mag mich noch erinnern wie er in seinem ersten Spiel auswärts in Basel einige Male die Bebbi ganz dumm hat aussehen lassen und im Spiel gegen YB letzte Saison einen Pass auf Chermiti schlug, der jedem Fussballästheten die Freudentränen in die Augen drückt (ok, Chermiti hat den Ball danach nur an den Pfosten gehauen, aber trotzdem).


kann ich so unterschreiben. am anfang als er noch in der IV spielte, wollte ich ihn auch zum teufel jagen. doch im DM ist er mit seiner technik und seiner kopfballstärke sehr gut aufgehoben. meiner meinung nach ist er genau so gut wie aegerter, wenn nicht in gewissen spielsituationen sogar noch ein tick besser!


Für mich sind das halt 2 - 3 lucky punches... wo aber jede spieler mal hät... lueged mal sis "best of..." go youtube go aluege... schlaft der schier s'gsicht ii... ich säg nöd, dass er e pfiffe isch. ganz und gar nöd... aber halt eifach s'chlinste übel wenn er würd gah... zumindest mal für es jahr... zum wieder in form cho...
D30...!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 27.09.11 @ 14:03

Torcida FC hat geschrieben:Für mich sind das halt 2 - 3 lucky punches... wo aber jede spieler mal hät... lueged mal sis "best of..." go youtube go aluege... schlaft der schier s'gsicht ii... ich säg nöd, dass er e pfiffe isch. ganz und gar nöd... aber halt eifach s'chlinste übel wenn er würd gah... zumindest mal für es jahr... zum wieder in form cho...

mh...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10776
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Libanese Blonde » 27.09.11 @ 14:06

Torcida FC hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
kann ich so unterschreiben. am anfang als er noch in der IV spielte, wollte ich ihn auch zum teufel jagen. doch im DM ist er mit seiner technik und seiner kopfballstärke sehr gut aufgehoben. meiner meinung nach ist er genau so gut wie aegerter, wenn nicht in gewissen spielsituationen sogar noch ein tick besser!


Für mich sind das halt 2 - 3 lucky punches... wo aber jede spieler mal hät... lueged mal sis "best of..." go youtube go aluege... schlaft der schier s'gsicht ii... ich säg nöd, dass er e pfiffe isch. ganz und gar nöd... aber halt eifach s'chlinste übel wenn er würd gah... zumindest mal für es jahr... zum wieder in form cho...

mittels youtube video auf das können oder eben nicht können eines spielers aufmerksam machen? der name vasquez ein begriff?

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Torcida FC » 27.09.11 @ 14:57

quote]
mittels youtube video auf das können oder eben nicht können eines spielers aufmerksam machen? der name vasquez ein begriff?[/quote]

Schon klar... sieht auf youtube auch herrlich aus... Bei Chaker sehe ich aber keine grossen unterschiede youtube vs. real life... Ist halt meine Meinung. Die ändert sich, wenn er konstant eine gute leistung bringt bzw. bringen darf... Stand jetzt: kein grosser verlust, wenn er mal ein jahr fehlt...
D30...!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, zuerchergoalie und 410 Gäste