TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Raufhandel » 12.09.11 @ 20:47

Chiumiento verdient dort drüben ordentlich Kohle, lebt in einem schönen Land, vergleichbar mit der Schweiz und kann dazu gemütlich ein bisschen kicken.
Hat erst vor ein paar Tagen jemand einen Matchbericht von den Büchsen aus New York gegen die Whitecaps gepostet.


Gorillazh
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.11 @ 22:20

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Gorillazh » 13.09.11 @ 0:06

http://www.youtube.com/watch?v=7qR4G2wl ... re=related
IV, als backup zu tex & beda.
ist zwar schon etwas älter, aber eine absolute kampfsau. wäre bestimmt gut für den teamgeist und er ist relativ billig vom preis her...
(hat drogba bei der wm abolut ausgeschaltet)

http://www.youtube.com/watch?v=3qAbXCO3HVA
ich denke alex meier kennen die meisten von euch. guter spielmacher, kopfballstark, hohe laufbereitschafft, führungsperson & vorallem günstig...

http://www.youtube.com/watch?v=OYnP7Vev ... 865DCD6169
Albert Streit. - ja ich weiss er ist ein söldner usw.
aber der kerl kann dribbeln, flanken & sich körperlich durchsetzen... er ist ein top-spieler nicht umsonst hat schalke damals 2,5mio an die eintracht überwiesen. podolski ist meiner meinung nach nur wegen ihm so gehypt geworden, da streit ihm tore ohne ende vorbereitet hat...
da er nichts kostet und seiner aussage nach sogar eine saison ohne gehalt spielen würde, sollte man den versuch wagen. bei beda hat es sich ja auch gelohnt...

und was denkt ihr so?

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kampfsau » 13.09.11 @ 7:48

Alex Meier und Albert Streit sind nicht zu bezahlen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 13.09.11 @ 8:39

tanaka wäre noch cool, aber wohl zu teuer! wenn ein zusätzlicher IV dann wohl der Baumann von servette....., könnte auch als RAV oder im DM eingesetzt werden, ein leadertyp, war zwar mal beim FCB, wurde dort aber übel abserviert.....

aber grundsätzlich sehe ich den handlungsbedarf klar nicht in der defensive........
BORGHETTI

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Ringo » 13.09.11 @ 8:46

devante hat geschrieben:aber grundsätzlich sehe ich den handlungsbedarf klar nicht in der defensive........

Sondern? Lass mich raten.. im Sturm?
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon King » 13.09.11 @ 8:54

devante hat geschrieben:tanaka wäre noch cool, aber wohl zu teuer! wenn ein zusätzlicher IV dann wohl der Baumann von servette....., könnte auch als RAV oder im DM eingesetzt werden, ein leadertyp, war zwar mal beim FCB, wurde dort aber übel abserviert.....

aber grundsätzlich sehe ich den handlungsbedarf klar nicht in der defensive........


Tanaka wäre wohl noch in unserem finanziellen Rahmen, ging bei Hannu ja auch, jedoch Frage ich mich da eher ob er als 30 jähriger Spieler noch in die Schweiz wechseln möchte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 13.09.11 @ 8:57

RINGO hat geschrieben:
devante hat geschrieben:aber grundsätzlich sehe ich den handlungsbedarf klar nicht in der defensive........

Sondern? Lass mich raten.. im Sturm?


ja im Mittelfeld.....aber das kann sich schnell ändern wenn chaker und yassine mal wieder fit sind (so gott/allah will.....)

das gute an Baumann wäre, dass man ihn bei einem ausfall vom kleinen koch auch auf rechts spielen lassen könnte....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Ujfalushi und 699 Gäste