TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon celtic92 » 12.09.11 @ 20:12

http://www.youtube.com/watch?v=q5Yf9khSIMY&sns=em

Ja ich weiss, den Chiumiento hatten wir schon 1000Mal im Forum diskutiert. Und ich weiss, er ist kein kompletter Spieler. Trotzdem; einer wie er würde uns vielleicht in Spielen wie am SA gut tun. Er kann, wie Djuric, dass Spiel in die Hand nehmen wenns nicht lauft. Und unserem jungen Mittelfeld würde er auch etwas Stabilität bringen.

Für mich braucht es im Winter einfach einen starken Mittelfeld-Transfer. Ob er das ist, weiss ich nicht, aber schaden würde er nicht.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 12.09.11 @ 20:23

celtic92 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=q5Yf9khSIMY&sns=em

Ja ich weiss, den Chiumiento hatten wir schon 1000Mal im Forum diskutiert. Und ich weiss, er ist kein kompletter Spieler. Trotzdem; einer wie er würde uns vielleicht in Spielen wie am SA gut tun. Er kann, wie Djuric, dass Spiel in die Hand nehmen wenns nicht lauft. Und unserem jungen Mittelfeld würde er auch etwas Stabilität bringen.

Für mich braucht es im Winter einfach einen starken Mittelfeld-Transfer. Ob er das ist, weiss ich nicht, aber schaden würde er nicht.


sag mir einen vernünftigen grund, warum chiumento (wie auch rochat oder hassli) zurück in die schweiz kommen sollte?
BORGHETTI

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon celtic92 » 12.09.11 @ 20:30

Die Chance international und nicht in Kanada gegen den Abstieg zu spielen? ;)
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Raufhandel » 12.09.11 @ 20:35

Abstieg gibts dort nicht.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon celtic92 » 12.09.11 @ 20:37

Okay. Nicht gewusst, danke :) trotzdem: ists lustig immer dort unten zu sein? Frag sonst im gcforum, aber ich denke nicht...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 12.09.11 @ 20:39

celtic92 hat geschrieben:Okay. Nicht gewusst, danke :) trotzdem: ists lustig immer dort unten zu sein? Frag sonst im gcforum, aber ich denke nicht...


da kannst du auch hier den ein oder anderen fragen wie das ist (z.b. mich).......ist ja auch bei uns noch nicht sooo lange her
BORGHETTI

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon celtic92 » 12.09.11 @ 20:41

devante hat geschrieben:
celtic92 hat geschrieben:Okay. Nicht gewusst, danke :) trotzdem: ists lustig immer dort unten zu sein? Frag sonst im gcforum, aber ich denke nicht...


da kannst du auch hier den ein oder anderen fragen wie das ist (z.b. mich).......ist ja auch bei uns noch nicht sooo lange her


Ok. Trotzdem habe ich noch keine einzige Meinung zu Chiumiento lesen können!?
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 636 Gäste