TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 31.08.11 @ 11:24

Sauamt hat geschrieben: wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten


vergiss mal bitte gygax! du hast den namen schon gefühlte 30 mal in die runde geworfen und begreife doch endlich, dass er nicht mehr zum fcz zurückkehren wird!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon AssiToni » 31.08.11 @ 11:29

xavier89 hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben: wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten


vergiss mal bitte gygax! du hast den namen schon gefühlte 30 mal in die runde geworfen und begreife doch endlich, dass er nicht mehr zum fcz zurückkehren wird!


werde ich auch von mir aus nochmals 30x tun, der gehört nunmal nicht nach luzern.

Aber ein vorschlag von dir als ersatz habe ich jetzt auch nicht gesehen?!
illegal asozial - ein leben lang

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 31.08.11 @ 11:33

Sauamt hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben: wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten


vergiss mal bitte gygax! du hast den namen schon gefühlte 30 mal in die runde geworfen und begreife doch endlich, dass er nicht mehr zum fcz zurückkehren wird!


werde ich auch von mir aus nochmals 30x tun, der gehört nunmal nicht nach luzern.

Aber ein vorschlag von dir als ersatz habe ich jetzt auch nicht gesehen?!


andrist habe ich schon mal als vorschlag gebracht. dieser ist ja leider bekanntlich zu den chemieaffen gewechselt. darum lasse ich das spekulieren sein. ich vertraue f. bickel voll und ganz! dennoch glaube ich, dass wir heute abend ohne ab- bzw. zugang da stehen werden.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon celtic92 » 31.08.11 @ 11:37

20Minuten Transfer-Ticker:

Der Transfer von Adrian Nikci zu Augsburg wird konkreter. Die Deutschen haben beim FCZ offiziell angefragt, ob sie ihn auf die Transferliste setzen dürfen. Dies ist in Deutschland nötig, um Verhandlungen zu führen. Die Zürcher bestätigten dem Aufsteiger diesen Wunsch. Die konkreten Gespräche werden spätestens am Nachmittag beginnen.


Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
Nordzürcher
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.10 @ 15:51

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Nordzürcher » 31.08.11 @ 11:48

celtic92 hat geschrieben:20Minuten Transfer-Ticker:

Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D


Genau, die liegen ja am 31.8. jeweils nur so auf der Strasse rum, man muss sie nur einsammeln. ^^ ;-)
Don Promillo on Tour

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.08.11 @ 11:51

celtic92 hat geschrieben:20Minuten Transfer-Ticker:

Der Transfer von Adrian Nikci zu Augsburg wird konkreter. Die Deutschen haben beim FCZ offiziell angefragt, ob sie ihn auf die Transferliste setzen dürfen. Dies ist in Deutschland nötig, um Verhandlungen zu führen. Die Zürcher bestätigten dem Aufsteiger diesen Wunsch. Die konkreten Gespräche werden spätestens am Nachmittag beginnen.


Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D


Ich wünsche mir für Nikci KEINEN Ersatz aus dem Ausland sondern die Rückholung von Remo Staubli!!!! Dieser Junge ist endlich wieder fit!!!
Unglaublich schnell, versiert und hat extrem zugelegt in der Verletzungspause! Spielt auch regelmässig beim FC Aarau!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon celtic92 » 31.08.11 @ 11:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
celtic92 hat geschrieben:20Minuten Transfer-Ticker:

Der Transfer von Adrian Nikci zu Augsburg wird konkreter. Die Deutschen haben beim FCZ offiziell angefragt, ob sie ihn auf die Transferliste setzen dürfen. Dies ist in Deutschland nötig, um Verhandlungen zu führen. Die Zürcher bestätigten dem Aufsteiger diesen Wunsch. Die konkreten Gespräche werden spätestens am Nachmittag beginnen.


Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D


Ich wünsche mir für Nikci KEINEN Ersatz aus dem Ausland sondern die Rückholung von Remo Staubli!!!! Dieser Junge ist endlich wieder fit!!!
Unglaublich schnell, versiert und hat extrem zugelegt in der Verletzungspause! Spielt auch regelmässig beim FC Aarau!


Spielt er regelmässig oder immer? Ihn könnte man auch holen, aber sicher nicht als vollwertigen Ersatz! Es braucht nun jemanden, der eben reissen kann, und nicht einer à la Schönbi! Ich würde deinem Vorschlag nachgehen und Staubli holen, aber auch noch einen anderen, denn nur 2 oder 3 Flügelspieler reichen einfach nicht! Schon gar nicht wenn der eine (Schönbächler) total ausser Form ist!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 849 Gäste