TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Charlie Brown » 30.08.11 @ 10:37

Raufhandel hat geschrieben:e: Übrigens, Alphonse könnte sich in Frankreich meines Erachtens durchaus durchsetzen, aber nur bei einem der "kleineren" Vereine und nicht bei OM, OL oder PSG.


für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris.

Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.08.11 @ 10:43

Charlie Brown hat geschrieben:
Raufhandel hat geschrieben:e: Übrigens, Alphonse könnte sich in Frankreich meines Erachtens durchaus durchsetzen, aber nur bei einem der "kleineren" Vereine und nicht bei OM, OL oder PSG.


für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris.

Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos.


Hat er ja...aber ich habe ihn vor knapp 2 Jahren in Göteborg spielen sehen. Dieser Junge ist klasse! Sollte dieser wirklich zu erschwinglichen Konditionen verfügbar sein sollte man zuschlagen. Trotz seiner Verletzung bin ich überzeugt, dass er noch gross hinauskommen kann.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon AssiToni » 30.08.11 @ 11:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Raufhandel hat geschrieben:e: Übrigens, Alphonse könnte sich in Frankreich meines Erachtens durchaus durchsetzen, aber nur bei einem der "kleineren" Vereine und nicht bei OM, OL oder PSG.


für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris.

Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos.


Hat er ja...aber ich habe ihn vor knapp 2 Jahren in Göteborg spielen sehen. Dieser Junge ist klasse! Sollte dieser wirklich zu erschwinglichen Konditionen verfügbar sein sollte man zuschlagen. Trotz seiner Verletzung bin ich überzeugt, dass er noch gross hinauskommen kann.

Unbedingt verpflichten bevor irgend jemand sonst zuschlägt. War ja mal noch bei hertha ein thema und dem traue ich auch zu das er in ein paar jahren ganz gut in der BL oder so auflaufen kann
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Zurigo » 30.08.11 @ 11:18

Morgen Abend endet die Transferperiode. Bis jetzt sind noch alle Mann an Bord.

Auch ich hätte den Söder(ling) gerne!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Demokrit » 30.08.11 @ 12:47

Ich wiederhole mich.

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, roter Knopf gedrückt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon 50centindahouse » 30.08.11 @ 12:51

(nicht dass der Ballack-Transfer ernst gemeint sein könnte)
aber ich hätte nicht so Freude daran. seine Spielweise hat mir irgendwie nie so recht gefallen.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Raufhandel » 30.08.11 @ 13:07

Scheiss auf Ballacks Spielweise, der Typ ist ein Arschloch erster Güte und auch wenn ich den Pillenclub nicht mag, Ballack habe ich nicht einmal denen gegönnt, der war genau richtig bei Chelsea.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., nondafcz1, rosche, spitzkicker, vergani und 877 Gäste