Raphael Koch

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Raphael Koch

Beitragvon bluesoul » 13.03.11 @ 13:37

Spätestens nach dem gestrigen Spiel gegen Sion verdient sich Raphael Koch einen eigenen Fred. Grosse Klasse der Junge.

Vor ein paar Wochen neben Béda, gestern neben Tex, es war aber nicht klar, wer jeweils der Scheff war. Er hat gespielt, wie ein ganz Grosser. Ausser seine Anläufe nach vorne hat er jeweils rasch wieder abgebrochen.


Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: Raphael Koch

Beitragvon sonarplanet » 21.06.11 @ 15:21

r. koch hat vertrag bis 2015 verlängert...bleibt uns also erhalten !
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Raphael Koch

Beitragvon Goose » 21.06.11 @ 15:24

sonarplanet hat geschrieben:r. koch hat vertrag bis 2015 verlängert...bleibt uns also erhalten !


Findi super.. hat mich in den wenigen Spielen, in denen er eingesetzt wurde, überzeugt.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Raphael Koch

Beitragvon Züri 9 » 21.06.11 @ 19:49

sonarplanet hat geschrieben:r. koch hat vertrag bis 2015 verlängert...bleibt uns also erhalten !


...er hat den Vertrag verlängert, ob er uns bis dahin auch erhalten bleibt ist eine andere sache...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Raphael Koch

Beitragvon devante » 21.06.11 @ 21:22

Züri 9 hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:r. koch hat vertrag bis 2015 verlängert...bleibt uns also erhalten !


...er hat den Vertrag verlängert, ob er uns bis dahin auch erhalten bleibt ist eine andere sache...


noch wichtiger ist, dass wir seinen kleinen bruder halten können.....
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Raphael Koch

Beitragvon Charlie Brown » 02.10.11 @ 19:32

im anderen Fred würde mein Posting untergehen, deshalb hier; ok, Koch hatte sehr viele Unsicherheiten. Eine gewisse Anzahl an Unsicherheiten kann ich akzeptieren respektive damit abtun, dass er sehr jung ist, wenig Spielpraxis hat und als IV halt ein wenig exponierter ist als zb. die anderen beiden Wilden auf den beiden Aussenpositionen. Aber: bitte schaut euch das Spiel nochmals im TV an. Der arme Junge wurde von seinem Bruder auch das eine oder andere Mal gänzlich im Stich gelassen und musste immer wieder nach aussen ausweichen. Entweder konzentriert sich sein Bruder in Zukunft auf defensive Aufgaben oder aber er ist dafür besorgt, dass die linke Seite, entweder vom RM oder DM Unterstützung bekommt respektive jemand absichert. Schönbächler ist, so glaube ich, während seines Einsatzes lediglich für Standards in die eigene Platzhälfte gekommen, absolute Scheisse.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Raphael Koch

Beitragvon alpo » 02.10.11 @ 22:21

Ist dir schon mal aufgefallen, wer jeweils im mf spielt, wen er so "schlecht" aussieht?
Imo sind eh elf Einzelkämpfer auf dem Feld. Da ist jeder sich selbst am nächsten und vielfach (im zweilampf- und defensive Verhalten) am liebsten möglich weit weg vom Geschehen. Ok, heute teilweise verständlich.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 327 Gäste