Repression gegen die Ultra Kultur

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Zhyrus » 17.09.15 @ 18:20

dennisov hat geschrieben:Du bist frustriert weil dein Leben scheisse ist? Du hast das Gefühl du wirst im Alltag nicht ernst genommen? Du hast keine Freunde und deine Frustration steigt von Tag zu Tag? Du hast dein Militärdienst ordentlich abgeschlossen und/oder sogar noch weitergeführt? Du hast nach wie vor Lust zu schiessen und bei Demos/Fussballspielen so richtig die Sau raus zu lassen? Dann bewirb dich jetzt bei der Polizei!!

Wir garantieren dir:

-Du bist das Recht, also stehst du über ihm
-Du darfst Fussballfans so behandeln, wie dir danach ist
-Du darfst bei Demos auch alte Frauen zu pfeffern
-Du darfst dich wie das letzte Arschloch aufführen ohne bestraft zu werden
-Deine Aussage zählt vor dem Gericht doppelt, also darfst du auch mal wortwörtlich über die Stränge schlagen
-Wenn dir danach ist, kannst du auch gratis ins Puff gehen
-Du kannst den ganzen Tag nichts tun und wirst trotzdem bezahlt!

Also worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! #StaPo ZH

- Selbstbeherrschung. Du lachst nicht lauthals heraus, wenn der Polizeisprecher das Wort "Verhältnismässigkeit" in den Mund nimmt.
- Ehrlichkeit. Wenn du oder deine Kollegen Scheisse gebaut haben, zögerst du nicht zu lügen, dass sich die Balken biegen.
- Belastbarkeit. Deeskalation einer heiklen Situation bedeutet für dich nur ein paar Mal zuzuschlagen!
- Fremdsprachenkenntnisse. Du hälst dich für den Roi Soleil, deshalb sind alle Französischsprachigen evolutionär eine Stufe unter dir.
- Realistische Selbsteinschätzung. Du bist der festen Ueberzeugung, dass JEDE Frau den unbändigen Drang spürt mit dir tagelang Liebe zu machen, wenn du in deiner Uniform, bierberanzt aus dem Auto steigst
- Selbsteinschätzung II. Du bist der festen Ueberzeugung, dass 95% der Bevölkerung den Deutschtest nicht bestehen würden
- Athletik. Du prahlst gerne von deiner überragenden Sportlichkeit vor deiner schweren Verletzung, obwohl du bestenfalls ein kurzatmiger, unterdurchschnittlicher Grümpikicker warst und die Verletzung maximal eine Zerrung war
- Flexibilität. Du findest immer irgendeinen Kiffer, Töfflibueb, oder Velofahrer auf dem Busstreifen, den du ordentlich ran nehmen kannst, wenn dich deine Frau nicht lässt
- Tatendrang. In deinen Träumen hebst du Chuck-Norris-mässig kolumbianische Drogenkartelle aus und machst Detroit zur friedlichsten Stadt der Welt. Es stört dich nicht, dass der grösste Fisch, den du in 10 Jahren Dienst dingfest gemacht hast, ein 15-Jähriger Gymnasiast ist, der sein Homegrown an seine Kollegen verkaufte.
- Einstellung zum Job. Du hast eine sadistische Ader, auf jeden Fall spürst du beim Anblick von Gegenständen die Schmerzen verursachen können (Gummiknüppel, Taser, etc.) eine sexuelle Erregung.
- Herkunft. Du kommst bevorzugt aus der Innerschweiz oder dem Aargau und dir sind Zürcher und Urbanes grundsätzlich suspekt


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Artemos » 18.09.15 @ 13:28

Uns wurde übrigens erklärt, bei Tragen der Uniform, darf man Wildpinkeln.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Dave » 24.09.15 @ 16:40

http://www.watson.ch/Sport/UserInput/54 ... abgefahren

Gute Besserung an den SBB-Mitarbeiter, musste trotzdem schmunzeln ab dem Bericht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Colo » 25.09.15 @ 8:23

Dave hat geschrieben:http://www.watson.ch/Sport/UserInput/548407676-Teure-SBB-Posse--Die-Bahnpolizei-wartet-in-Luzern-mit-einem-Grossaufgebot-auf-Fussballfans-%E2%80%93-doch-die-sind-l%C3%A4ngst-abgefahren

Gute Besserung an den SBB-Mitarbeiter, musste trotzdem schmunzeln ab dem Bericht.



Unfassbare Schikane für eine ganze Stadt weil sich ein Bahnbegleiter verletzt hat, wenn nun ein Schwarzfahrer erwischt wird sollte man jeden einzelnen im Zug büssen irgendwie in dieser Art läuft das bei denen...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon eifachöppis » 11.11.15 @ 11:05

Scheiss Lutschers!
Scheiss Bulle!
Scheiss CVP! (wie chamer nur so Vorschläg bringe?!)

http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... ert-ab.htm

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Colo » 11.11.15 @ 11:31

eifachöppis hat geschrieben:Scheiss Lutschers!
Scheiss Bulle!
Scheiss CVP! (wie chamer nur so Vorschläg bringe?!)

http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... ert-ab.htm


CVP ist so dermassen eine wischiwaschi Partei, kann ich einfach nicht ernst nehmen
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon dennisov » 12.11.15 @ 16:30

Colo hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Scheiss Lutschers!
Scheiss Bulle!
Scheiss CVP! (wie chamer nur so Vorschläg bringe?!)

http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... ert-ab.htm


CVP ist so dermassen eine wischiwaschi Partei, kann ich einfach nicht ernst nehmen


Haha die CVP ist so dumm, ich frage mich schon lange, wieso diesen Vollidioten einen Platz im Bundesrat zu steht. Ich bin allerdings zuversichtlich dass diese Partei bald verschwindet.
Auch wenn die Bullen zu dumm sind (falls es Absicht war, würde mich dies nicht erstaunen), um zwei Fangruppierungen auseinander zu halten, schaffen es gewisse Politiker und Medien dennoch, den Spiess umzukehren und den Fussballfans die Schuld in die Schuehe zu schieben. Ich finde das ist eine grosse Kunst, die man sich wohl von Goebels abgeschaut hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 291 Gäste