Repression gegen die Ultra Kultur

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon dennisov » 13.04.15 @ 17:59

Krass aber wahr, es gibt sie doch noch, die intelligenten Journis!
http://www.watson.ch/Front/articles/343%20...%20ar-Fackeln
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Mr Mike » 13.04.15 @ 20:06

Guter Text.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Sektor D » 14.04.15 @ 11:30

Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass sich nach solch unnötigen Szenen wie in Basel jeder dahergelaufene Hinterhofjourni zu den Ereignissen äussern muss:

http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/2015/04/14/es-gibt-keine-hools/

Was für ein beschissener Text! Regt mi grad uf de Siech, fätamminomal...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Krönu » 14.04.15 @ 11:35

Sektor D hat geschrieben:Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass sich nach solch unnötigen Szenen wie in Basel jeder dahergelaufene Hinterhofjourni zu den Ereignissen äussern muss:

http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/2015/04/14/es-gibt-keine-hools/

Was für ein beschissener Text! Regt mi grad uf de Siech, fätamminomal...


Habe den Namen "Reda El Arbi" gelesen und gleich mal das Kreuz oben rechts gedrückt. Der ist ein Dampfplauderi par exellence.

Wo ist eigentlich die L.I.V.I.A.?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Zhyrus » 14.04.15 @ 11:40

Sektor D hat geschrieben:Was für ein beschissener Text! Regt mi grad uf de Siech, fätamminomal...

Ist noch nie gut gekommen, sich sauglatt über ernste Themen äussern zu wollen. Dieser Reda El Arbi ist für seinen hanebüchenen Unsinn bekannt, versucht wohl durch seine mies-provokativen Texte, die Blickleserecke zu befriedigen und etwas Publikum für seinen Blog zu generieren.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Zhyrus » 14.04.15 @ 11:41

Krönu hat geschrieben:Wo ist eigentlich die L.I.V.I.A.?

LOL, die (und ihre Zitate, deren Inhalt sie so oft verfehlte) fehlt wirklich noch, um die katastrophale FCZ Woche abzurunden!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Maloney » 14.04.15 @ 11:51

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass sich nach solch unnötigen Szenen wie in Basel jeder dahergelaufene Hinterhofjourni zu den Ereignissen äussern muss:

http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/2015/04/14/es-gibt-keine-hools/

Was für ein beschissener Text! Regt mi grad uf de Siech, fätamminomal...


Habe den Namen "Reda El Arbi" gelesen und gleich mal das Kreuz oben rechts gedrückt. Der ist ein Dampfplauderi par exellence.

Wo ist eigentlich die L.I.V.I.A.?

Ja der taugt echt für gar nichts. Höchstens als Anti-Heroin-Kampagne. Dümmliches Geschreibsel auf stilistisch tiefstem Niveau. Man sollte ihm möglichst wenig Aufmerksamkeit schenken. Lohnt sich nicht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 274 Gäste