Repression gegen die Ultra Kultur

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon K 6 M » 18.03.11 @ 14:09

Roger Kundert hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/18/brennender-torwart/von-aek-athen.html

Pyro hin, Pyro her, wenn man solche Bilder sieht, wie jetzt wieder in Griechenland, ist es schwer vorstellbar, dass die internationale Ultràs-Szene mit solchen Ereignissen mit ihren Kampf für Pyro und die Fankultur als solches ihre Glaubwürdigkeit bewahren kann und nicht mit zusätzlicher Repression rechnen muss.


Die Überschrift find' ich verwerflicher.
Nein zum neuen Stadion!


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Roger Kundert » 18.03.11 @ 14:14

K 6 M hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/18/brennender-torwart/von-aek-athen.html

Pyro hin, Pyro her, wenn man solche Bilder sieht, wie jetzt wieder in Griechenland, ist es schwer vorstellbar, dass die internationale Ultràs-Szene mit solchen Ereignissen mit ihren Kampf für Pyro und die Fankultur als solches ihre Glaubwürdigkeit bewahren kann und nicht mit zusätzlicher Repression rechnen muss.


Die Überschrift find' ich verwerflicher.


Stimmt, er "raucht ja nur", das muss man als Torhüter schon als Kollateralschaden in Griechenland aushalten können. Oder was möchtest Du sagen?

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon K 6 M » 18.03.11 @ 14:25

Roger Kundert hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/18/brennender-torwart/von-aek-athen.html

Pyro hin, Pyro her, wenn man solche Bilder sieht, wie jetzt wieder in Griechenland, ist es schwer vorstellbar, dass die internationale Ultràs-Szene mit solchen Ereignissen mit ihren Kampf für Pyro und die Fankultur als solches ihre Glaubwürdigkeit bewahren kann und nicht mit zusätzlicher Repression rechnen muss.


Die Überschrift find' ich verwerflicher.


Stimmt, er "raucht ja nur", das muss man als Torhüter schon als Kollateralschaden in Griechenland aushalten können. Oder was möchtest Du sagen?


Ja genau, so in etwa.
Nein zum neuen Stadion!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Roger Kundert » 18.03.11 @ 16:08

Hier noch das youtube-Video. Auch hier stimmt die Schlagzeile natürlich nicht. Trotzdem unerhört gefährliche und unnötige Aktion.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... lie-168849

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon bluesoul » 18.03.11 @ 17:10

K 6 M hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Die Überschrift find' ich verwerflicher.


Stimmt, er "raucht ja nur", das muss man als Torhüter schon als Kollateralschaden in Griechenland aushalten können. Oder was möchtest Du sagen?


Ja genau, so in etwa.


Er hat ja bloss eine Brandwunde, die wenn sie denn vernarbt ist, ihn das ganze Leben lang an die Szene erinnern wird. Auch das Gehörtrauma in der anderen Geschichte ist nichts besonderes. Dass es jetzt halt sein Leben lang in seinem Kopf pfeift und brummt... Pech. Blutende Köpfe von Handy-Akkus: Berufsrisiko. Muss ja nicht auf den grünen Rasen runter.... Hallo? Schliifts? Wenn das eure viel gerühmte Ultra-Kultur ist... dann Schluss damit. 3 Jahre ist noch zu wenig dafür!

FC Tsüri

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon FC Tsüri » 19.03.11 @ 6:30

K6M meint wohl, dass man nur höchst selten von brennenden menschen liest, die keine verletzungen davon tragen

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon bluesoul » 19.03.11 @ 14:52

FC Tsüri hat geschrieben:K6M meint wohl, dass man nur höchst selten von brennenden menschen liest, die keine verletzungen davon tragen


Mag sein, dann entschuldige ich mich bei K6M, dass ich ihm sowas unterstellt habe. Es gibt aber leider tatsächlich Leute in diesem Forum, die solchen Unsinn verharmlosen und sogar noch verteidigen, die (wie sehr?) ernsthaft darüber nachdenken, Protestaktionen für solche Idioten zu organisieren.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste