Repression gegen die Ultra Kultur

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Roger Kundert » 14.03.11 @ 17:12

Boaah, Kodi, nicht wirklich Substantielles in Deinem Post. Schade.


Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Kodex-Meier » 14.03.11 @ 17:27

Roger Kundert hat geschrieben:Boaah, Kodi, nicht wirklich Substantielles in Deinem Post. Schade.


Na ja, mehr als in Deinem ;-)
Du bist doch gerne Anführer und das Alphatier der Gruppe. Wäre es für Dich interessant, Dich für Ivan Bogdanov einzusetzen und die Solidaritätsaktion zu koordinieren?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Roger Kundert » 14.03.11 @ 17:32

N. E .I. N. D. A. N. K. E.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Züri 9 » 14.03.11 @ 19:36

@kodex

hast du schon die gefängnis-adresse?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon chnobli » 14.03.11 @ 19:41

Züri 9 hat geschrieben:@kodex

hast du schon die gefängnis-adresse?


würde mich auch wunder nehmen. habe schon ein paar briefe aufgesetzt

@kodex: hast du einen übersetzer für die briefe? bin nicht sicher ob ivan der deutschen sprache mächtig ist

aber jetzt schon mal danke für deinen einsatz. solche leute wie du sind wichtig für uns!!!

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Kodex-Meier » 14.03.11 @ 19:49

Ivan spricht gut Englisch. Kommunikation kann also in Englisch stattfinden.
Knast Adresse wird in Erfahrung gebracht.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Colo » 14.03.11 @ 21:56

Kodex-Meier hat geschrieben:Ivan spricht gut Englisch. Kommunikation kann also in Englisch stattfinden.
Knast Adresse wird in Erfahrung gebracht.



Wird ein Schinkenmob organisiert?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 372 Gäste