FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon Doppelsechs » 07.03.11 @ 10:44

Nach der wieder einmal unglücklichen Niederlage in Basel folgt am nächsten Samstag der FC Sion.
Die Walliser sind wahrlich nicht zu unterschätzen. Statistisch gesehen stellen sie die beste Abwehr derr Liga, was vorallem an Abwehrpatron Dingsdag liegt.

In den beiden bisherigen Spielen dieser Saison trennten sich die beiden Mannschaften zweimal 1:1. Sowie der FCZ einen "Basel-Komplex" hat, so ist der FCZ der "Angstgegner" von Sion. Wenns mir recht ist, hat Sion seit 2001 nicht mehr gegen uns gewonnen.

Damit die Defensive der Walliser geknackt werden kann, wird ein guter Sturm benötigt. Ich denke, Phönsi wird ausfallen. Chermiti musste sich ja "nur" übergeben, er dürfte am Samstag mit Mehmedi das Sturmduo finden. Auf der Bank als Stürmer Nummer drei wird wohl Josip Drmic Platz nehmen.

Desweitern gilt es für Tex und Beda, Dragan Mrdja aus dem Spiel zu nehmen, Aegi soll die Kreise von Paffer Obradovic einengen. Interessant dürfte sein, wer im linken Mittelfeld für Djuric aufläuft. Der formschwache Nikci, der eigentliche Zentrumsspieler Kukuruzovic oder sogar Margairaz? Phönsi wäre auch ein Kandida, aber mit dem rechne ich nicht bis zum SA.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon toxic avenger » 07.03.11 @ 11:00

Was ist denn eigentlich mit diesem Neuen? Nafkha. Hab seit der Zuzugsmeldung nichts konkretes mehr gehört.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon wettskandal » 07.03.11 @ 11:16

ev. bringt er Rodriguez auf links im Mittelfeld.

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon Antabus » 07.03.11 @ 11:16

wettskandal hat geschrieben:ev. bringt er Rodriguez auf links im Mittelfeld.



lieber magnin und rodriguez lv
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 07.03.11 @ 11:17

fczürifan hat geschrieben:Phönsi wäre auch ein Kandida, aber mit dem rechne ich nicht bis zum SA.


Fönsi wäre ein Superkandidat für das linke offensive Mittelfeld. ich fürchte allerdings wie du, dass es ihm bis Samstag nicht reichen wird. Sah ziemlich bös aus.

Edit: Magnin und Rodriguez wäre vielleicht auch noch eine spannende Alternative.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon CHEFF » 07.03.11 @ 11:53

Basel abhacken.. das positive mitnehmen..
Djuric ist gespert das heisst wohl Nikci wird für ihn übernehmen da sollten wir keine Experimente mit Verteidiger auf dem Flügel machen. Hat gegen Basel auch nicht geklapt. Bei Phönsi weiss ich nicht ober er spielen kann, Drmic von der U21 hat sich glaube auch verletzt dieses Wochenende. Was mir auffällt bei Eckbällen sehen wir immer DUMM aus.. gegen Basel.. Yb.. das sollten sie vorallem gegen Sion verbessern.. Die traffen meistens nach Eckbällen gegen uns (Vancak vorallem). Philip Koch muss sofort zurück in die Start-11. Stahel ist noch nicht soweit.

---------------------Guatelli---------------------
P.Koch--------TEX--------BEDA--------Magnin
Schönbi-----Agerter----Margeraiz------Nikci
--------------Mehmedi----Chermiti-----------

Falls Chermiti auch nicht kann.. Dann o.Buff hinter den Spitzen..

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon xavier89 » 07.03.11 @ 12:30

CHEFF hat geschrieben:Basel abhacken.. das positive mitnehmen..
Djuric ist gespert das heisst wohl Nikci wird für ihn übernehmen da sollten wir keine Experimente mit Verteidiger auf dem Flügel machen. Hat gegen Basel auch nicht geklapt. Bei Phönsi weiss ich nicht ober er spielen kann, Drmic von der U21 hat sich glaube auch verletzt dieses Wochenende. Was mir auffällt bei Eckbällen sehen wir immer DUMM aus.. gegen Basel.. Yb.. das sollten sie vorallem gegen Sion verbessern.. Die traffen meistens nach Eckbällen gegen uns (Vancak vorallem). Philip Koch muss sofort zurück in die Start-11. Stahel ist noch nicht soweit.

---------------------Guatelli---------------------
P.Koch--------TEX--------BEDA--------Magnin
Schönbi-----Agerter----Margeraiz------Nikci
--------------Mehmedi----Chermiti-----------

Falls Chermiti auch nicht kann.. Dann o.Buff hinter den Spitzen..


wann das mit drimic stimmen sollte, hätte maurice mit sicherheit eine chance verdient.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 690 Gäste