FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon rbau » 01.03.11 @ 1:01

Wieviele Super-phil Nutzer gibts hier eigentlich? Langsam wirds chli bunt


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon sitem achzgi » 01.03.11 @ 7:34

Unser FC Zürich liegt momentan auf Platz 2 (=CL Quali). Vor uns liegen 2 wichtige Spiele. Cup gegen YB und Meisterschaft gegen Bisel. YB sowie Bisel hatten kräfteraubende Partieen. Der FCZ konnte sich gegen ein schwaches St. Gallen und chanchenloses Bellinzona warmschiessen und das nötige Selbstvertrauen tanken. Ich bin der Meinung, dass der FCZ gegen Bellinzona stark, aufsässig, konzentriert und schnörkellos gespielt und verdient 5:0 gewonnen hat. Ich habe einenen starken FCZ und NICHT ein schwaches Bellinzona gesehen.

Das Spiel gegen die Süddeutschen wird sehr interessant werden. Auch weil Huggel fehlt. Er war m.E. immer einer, der gegen den FCZ gross aufspielte und auch entscheindende Tore erziehlt hat. Auch Basel wird gestärkt durch die zu letzt gewonnen Spiele mit grossem Selbstvertrauen gegen uns antreten - nur: haben sie die nötige Kondition? Ich sage ganz klar nein. Europaspiel (kaltes Moskau), Gersacker, Cup am Donnserstag gegen ein unbequemes Biel auf morastigem Boden kostet zu viel Substanz.

Mit einer beherzten und kämpferischer Leistung werden wir am Sonntag in Basel 3 Punkte holen. Mit Silvan haben wir einen unermüdlichen Kämpfer, mit Eric ein Durchschlagskraft im Angriff, mit Dusan einen begnadeten Flügelläufer, mit Amine einen hoch versierten Techniker mit der Gabe den Gegener auch ohne Ballkontakt zu provozieren und ihn zu einer unüberlegten Handlung zu bewegen...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon wettskandal » 01.03.11 @ 7:39

sitem achzgi hat geschrieben:Mit einer beherzten und kämpferischer Leistung werden wir am Sonntag in Basel 3 Punkte holen. Mit Silvan haben wir einen unermüdlichen Kämpfer, mit Eric ein Durchschlagskraft im Angriff, mit Dusan einen begnadeten Flügelläufer, mit Amine einen hoch versierten Techniker mit der Gabe den Gegener auch ohne Ballkontakt zu provozieren und ihn zu einer unüberlegten Handlung zu bewegen...


Und eventuell mal einen Penalty oder einen sehr gefährlichen Freistoss heraus zu holen. Selbst wenn wir 5:0 verlieren, zumindest im Vorfeld muss man doch an ein positives Resultat glauben. Ich bin wie immer überzeugt, der FCZ kann gewinnen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Titanium » 01.03.11 @ 7:50

Klarer Fall - verlieren verboten. Je nachdem, wie wir morgen abschneiden, kann das positive Signale senden und wir spielen selbstsicher auf. Wir müssen vor allem hinten gut stehen und den Raum eng machen! Ich glaube, unsere Defensive wird entscheidend sein! Frei und seine Kollegen dürfen keinen freien Raum finden! Zweikampf suchen und auch mal eine Gelbe in Kauf nehmen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon JohnyJLucky » 01.03.11 @ 7:52

Titanium hat geschrieben:Klarer Fall - verlieren verboten. Je nachdem, wie wir morgen abschneiden, kann das positive Signale senden und wir spielen selbstsicher auf. Wir müssen vor allem hinten gut stehen und den Raum eng machen! Ich glaube, unsere Defensive wird entscheidend sein! Frei und seine Kollegen dürfen keinen freien Raum finden! Zweikampf suchen und auch mal eine Gelbe in Kauf nehmen.


...provozieren, provozieren und provozieren! frei, streller, shaq und stocker... das sind keine spieler die den ganzen match ruhig bleiben können! moskau hats vorgemacht!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon xavier89 » 01.03.11 @ 8:44

JohnyJLucky hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Klarer Fall - verlieren verboten. Je nachdem, wie wir morgen abschneiden, kann das positive Signale senden und wir spielen selbstsicher auf. Wir müssen vor allem hinten gut stehen und den Raum eng machen! Ich glaube, unsere Defensive wird entscheidend sein! Frei und seine Kollegen dürfen keinen freien Raum finden! Zweikampf suchen und auch mal eine Gelbe in Kauf nehmen.


...provozieren, provozieren und provozieren! frei, streller, shaq und stocker... das sind keine spieler die den ganzen match ruhig bleiben können! moskau hats vorgemacht!


vor allem stocker hätte 1-2 spielsperren verdient! der kleine kobold ist die ganze zeit am dauertrötzeln und reklamieren. gegen luzern zeigte er sich einmal mehr von seiner besten seite!

streller würde ich es gönnen, wenn er sich nachdem spiel wieder lautstark in einem tv-interview über die schiedsrichterleistung beschweren kann.

http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/02/28/14577100000.html
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19355
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon devante » 01.03.11 @ 8:49

Streller ist zwar von den aufgezählten klar der schlechteste Fussballer, aber immerhin nicht so ein riesen arschloch wie die anderen 3, v.a. stocker könnte der uneheliche sohn von unserem nati-captain sein, so wie der sich jeweils aufführt......

Ein wegweisendes spiel, ein sieg,und die meisterschaft wäre neu lanciert mit kurzfristigen vorteilen bei unserem fcz......aber wie wir ja wissen, ist es nicht all zu einfach in und gegen basel zu gewinnen, aber wann nicht jetzt, wann dann?
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, camelos, nondafcz1, PaulderPanzer, spitzkicker und 685 Gäste