FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Kodex-Meier » 28.02.11 @ 19:32

Lustig wie Ihr wieder alles versucht schoen zu reden. Fakt ist: Der FCZ hat gegen Basel das letzte Mal 2006 beim Meisterspiel gesiegt, zumindest in Basel. In ZRH denke ich aber auch. Der FCZ hat wie ein Basel Syndrom, auch gegen YB kann der FCZ einfach nicht siegen. Rein vom psychologischen her steht alles auf Basels Seite.

Basel auf Meisterkurs, Basel will unbedingt die direkte Quali zur CL. Auch deshalb hat an in Russland Spieler geschont, alles wird auf die wichtigen Spiele der Meisterschaft gewichtet um so direkt bei der CL dabei zu sein. Der FCZ hat keine Konstanz, St. Gallen und Luzern zu Hause muss man einfach besiegen. Doch da kam ein kleiner Gradmesser mit einem Auswaertsspiel in Bern, und sieh da, der FCZ blass und ideenlos. Das Syndrom ist wieder hier. Das war gegen YB. Basel laeuft jetzt mit grossen Schritten Richtung Meistertitel und wird deshalb nichts anbrennen lassen.

Mein Tipp
Nach 30 Minuten bereits 2:0 Basel. Kurz nach der Pause dann das 3:0. Dem FCZ gelingt dann in der 74 Minute noch ein Zufallstor, doch das ist nur noch Resultatkosmetik. Schlusstand 3:1 Basel, Basel damit so gut wie Meister.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Letzi-Löwe » 28.02.11 @ 19:33

LiGhmasteR hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Remember 26.09. gegen das Pack ?

JEDI SERIE GAHT MAL Z'END !!! hab ein sehr gutes Gefühl !


das mit dem guten gefühl lese ich vor jedem basel spiel von irgend jemanden hier drin...


Ist wirklich immer dasselbe. Die meisten haben jedesmal ein super Gefühl und trotzdem gibts immer eine Niederlage. Irgendwann werden wir wieder siegen, ob dies bereits diesen Sonntag soweit ist bezweifle ich. Ein Unentschieden würde ich sofort nehmen.

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon 50centindahouse » 28.02.11 @ 20:10

hoffe mal unsere spieler haben nicht die gleiche einatellung wie ihr nörgler, sonst müssen wir gar nicht antreten.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Kodex-Meier » 28.02.11 @ 20:13

50centindahouse hat geschrieben:hoffe mal unsere spieler haben nicht die gleiche einatellung wie ihr nörgler, sonst müssen wir gar nicht antreten.


Es ist ein Unterschwied zwischen Noergeln und analysieren. Gegen St Gallen habe ich z.B. auch auf einen Sieg getippt. Gegen Basel tippe ich auf eine absolut klare Niederlage. Alles spricht fuer Basel und alles gegen den FCZ. Leider schafft es der FCZ einfach nicht dieses Syndrom zu ueberwinden.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon 50centindahouse » 28.02.11 @ 20:15

scheint wirklich so wenn man die fakten anschaut.
trotzdem hoffe ich, dass wenigstens die spieler dran glauben.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon alpöii » 28.02.11 @ 20:17

sorry für off topic

wie komme ich zu tickets fürs basel spiel (B1/B2)... hab's nicht ins wellness geschafft und abendkasse... naja

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon bluesoul » 28.02.11 @ 21:07

Kodex-Meier hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:hoffe mal unsere spieler haben nicht die gleiche einatellung wie ihr nörgler, sonst müssen wir gar nicht antreten.


Es ist ein Unterschwied zwischen Noergeln und analysieren. Gegen St Gallen habe ich z.B. auch auf einen Sieg getippt. Gegen Basel tippe ich auf eine absolut klare Niederlage. Alles spricht fuer Basel und alles gegen den FCZ. Leider schafft es der FCZ einfach nicht dieses Syndrom zu ueberwinden.



Ich tippe auf einen Punkt im Kampf gegen den Abstieg... ;-)

Wenigstens hast du inzwischen wieder ein passendes Avatar. :-))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker, Wini und 486 Gäste