FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Goose » 28.02.11 @ 13:30

Z hat geschrieben:bin dieses mal in basel auch wieder dabei - die letzten 2 mal als ich in basel war haben wir gewonnen - 13.05. und 3:4 im cup ;-)
sehe also keinen grund weshalb wir verlieren sollten....


Untersteh dich, nicht dahin zu fahren :-D
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon xavier89 » 28.02.11 @ 14:06

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
simOnius hat geschrieben:sorry für meine leidige frage an dieser stelle, aber ich habe leider den ticketverkauf am sa verpasst. deshalb: tickets organisieren wo/wie/wann am besten? danke!


tickets gibts hier!

//www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/ticketverkauf-yb-basel-t16827.html

Das war einmal...

Abendkasse in Basel. Werde es auch dort kaufen. und es wird noch haben. Wie immer halt.


stimmt! sry habe das datum der nachricht übersehen! ;)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon C.D.M. » 28.02.11 @ 14:44

come-on-züri hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Huggel und Ferati dürften verletzt ausfallen - weiss jemand, wer auf Grund gelber Karten gesperrt sein wird? Der FCB hat gegen Luzern wieder mehrere Gelbe kassiert!


evt noch safari der sich heute im spiel gege luzern verletzt hat.


stimmt. er wird operiert und fehlt gegen uns!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Gräse » 28.02.11 @ 16:24

Hoffe der Hassli-Aufwärtstrend geht weiter. Wie immer fahre ich mit einem guten Gefühl nach Basel aber wage keine Prognose. Unentschieden nehme ich sofort und als Zückerli eine A.Frei Rote Karte

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Kodex-Meier » 28.02.11 @ 17:02

Für mich ganz klar das Entscheidungsspiel der Saison. Kann gewonnen oder Unentschieden gemacht werden, dürfte der FCZ bis in den letzten Runden um den Titel spielen, man hat reelle Chancen diesen Sogar zu holen. Doch es darf unter keinem Umstand verloren werden. Ansonsten droht der moralische Verfall und die Saison scheint schon gelaufen. Ein Abstieg hinter die UEFA Cup Plätze wäre der Fall.

Der FCZ kann leider gegen YB und auch gegen Basel, die zwei besten Mannschaften der Liga keinen Strick mehr zerreißen. Es setzt stets blöde, doofe Niederlagen. Es scheint kein Kraut gewachsen zu sein dagegen. Mein Tipp: Ein klarer 4:1 Sieg für Basel das den FCZ förmlich überrollt. Der FCZ mit viel zu viel Respekt kommt nur ungenügend hinten raus. Es wird erst offensiver agiert wenn es dann schon zu spät ist. Ich erwarte eine klare Niederlage des FCZ
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.02.11 @ 17:26

Kodex-Meier hat geschrieben:Für mich ganz klar das Entscheidungsspiel der Saison. Kann gewonnen oder Unentschieden gemacht werden, dürfte der FCZ bis in den letzten Runden um den Titel spielen, man hat reelle Chancen diesen Sogar zu holen. Doch es darf unter keinem Umstand verloren werden. Ansonsten droht der moralische Verfall und die Saison scheint schon gelaufen. Ein Abstieg hinter die UEFA Cup Plätze wäre der Fall.

Der FCZ kann leider gegen YB und auch gegen Basel, die zwei besten Mannschaften der Liga keinen Strick mehr zerreißen. Es setzt stets blöde, doofe Niederlagen. Es scheint kein Kraut gewachsen zu sein dagegen. Mein Tipp: Ein klarer 4:1 Sieg für Basel das den FCZ förmlich überrollt. Der FCZ mit viel zu viel Respekt kommt nur ungenügend hinten raus. Es wird erst offensiver agiert wenn es dann schon zu spät ist. Ich erwarte eine klare Niederlage des FCZ


Freut mich zu lesen, da deine Spielprognosen über die ganze Saison hinweg eher weniger korrekt waren.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Züri 9 » 28.02.11 @ 18:27

tickets gibts immer noch hier (print@home):
https://ticket.stadedesuisse.ch/
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, chuk, D27, din Vater, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], ikarus, laberspace, Mr.FcZ, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, vergani, yellow, Zürcherflyer und 686 Gäste