FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon CHEFF » 04.03.11 @ 15:54

So Basel hat gegen Biel viele Stammspieler geschont.. der Schuss ging nach hinten loss ;)
Das soll aber keine Ausrede für den Sonntag sein wir haben zwar 120min in den Knochen aber es werden ja
auch frische Spieler rein kommen.. wie Guatelli, Rodriguez ( Magnin verletzt ) , Koch oder Stahel, Mehmedi oder Alphonse
( Hassli ist ja ab Sonntag nicht mehr im Kader ).
Wird schwirig dort zu gewinnen.. letztes mal half und keine 1:0 führung und auch kein 2:1.. also ganzes Spiel KONZENTRATION..

Aufstellung:

--------------------Gutatelli--------------------
Koch-------Beda----------Tex------Rodriguez
Schönbi----Margeraiz----Agerter------Djuric
--------------Mehmedi---Chermiti------------

Bank:

Leoni, Stahel, Zouaghi, R.Koch, Buff, Nikci, Alphonse


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Kampfsau » 04.03.11 @ 16:53

Keine Sperre für Chermiti gemäss Blick.ch.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon pexito » 04.03.11 @ 17:00

Ich würde allenfalls den Stahel von Beginn an weg bringen. Nicht das ich denke, dass Koch nicht gut genug wäre, aber Stahel ist etwas böser (man glaubt es kaum). Nachdem in der ersten Halbzeit Stahel gegen Stocker die gelbe abgeholt hat, allenfalls den Koch einwechseln.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Glarona » 04.03.11 @ 17:06

ich hoffe einfach nicht dass die spieler zu x-tenmal den bisler ins offene messer rennen. vom schön spielen hat noch keiner gewonnen. hier muss jeder FCZler halt mal seine "dreckssau" auspacken.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Massi
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.07 @ 14:40

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Massi » 04.03.11 @ 17:12

http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=161

Wenn ich Laederachs Aussage nicht völlig falsch auffasse, spielt Hassli am Sonntag doch noch einmal für uns... Siehe 2:42min

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.03.11 @ 17:17

---------------Guatelli--------------
Koch--Beda--Texeira--Magnin
---Schönbächler--Margairaz--Kukuruzovic
------------Nikci-------
-------Chermiti--Mehmedi(Alphonse)

oder

----------------Guatelli-------------
Stahel--Beda--Texeira--Magnin
Schönbächler-Aegerter-Margairaz-Djuric
----------------Alpohonse------------
----------------Chermiti-------------
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon gecko » 04.03.11 @ 19:02

Massi hat geschrieben:http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=161

Wenn ich Laederachs Aussage nicht völlig falsch auffasse, spielt Hassli am Sonntag doch noch einmal für uns... Siehe 2:42min


So wie er es ausgedrückt hat, klingt es wirklich so...!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 526 Gäste