FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon vogel » 04.03.11 @ 10:27

C.D.M. hat geschrieben:ot... das bisler forum scheint nach der cuppleite noch ausser betrieb zu sein ;-)



nein ist es nicht
wird nur immer vorsroglich geschlossen damit "idioten aus der restschweiz" nich ihren müll verbreiten können
leider muss man zu solchen massnahmen greifen ansonsten das niveau in ewta dem entspircht wie die blickausgaben von gestern und heute

aber zurück: gratuliere zum weiterkommen, fink hat den jungen eine chance gegeben und die haben sie nicht gepackt, schade aber das ist cup und schadet weder dem fcb noch hat es einfluss auf die meisterschaft
also bis am sonntag


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Z » 04.03.11 @ 10:40

vogel hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:ot... das bisler forum scheint nach der cuppleite noch ausser betrieb zu sein ;-)




aber zurück: gratuliere zum weiterkommen, fink hat den jungen eine chance gegeben und die haben sie nicht gepackt, schade aber das ist cup und schadet weder dem fcb noch hat es einfluss auf die meisterschaft
also bis am sonntag


sollte der FCB am sonntag gegen uns verlieren kann ich mir gut vorstellen, dass der FCB in ein kleines tief fällt und der FCZ in absehbarer zeit den FCB überholt.

eine niederlage würde folgende gedanken beim basler personal auslösen:
- europa tschüss!
- cup tschüss!
- meisterschaft nicht mehr so sicher......selbstzweifel! und schon kommt man in bellinzona die woche darauf nur zu einem knappen unentschieden und die woche darauf wartet GCN....(während wir zuerst sion zuhause und dann xamax auswärts haben)

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon vogel » 04.03.11 @ 10:54

Z hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:


sollte der FCB am sonntag gegen uns verlieren kann ich mir gut vorstellen, dass der FCB in ein kleines tief fällt und der FCZ in absehbarer zeit den FCB überholt.

eine niederlage würde folgende gedanken beim basler personal auslösen:
- europa tschüss!
- cup tschüss!
- meisterschaft nicht mehr so sicher......selbstzweifel! und schon kommt man in bellinzona die woche darauf nur zu einem knappen unentschieden und die woche darauf wartet GCN....(während wir zuerst sion zuhause und dann xamax auswärts haben)



wir müssen gegen euch gewinnen oder mindestens 1 punkt holen
denn gegen die ist ja eine niederlage einkalkuliert, leider

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon devante » 04.03.11 @ 10:58

vogel hat geschrieben:wir müssen gegen euch gewinnen oder mindestens 1 punkt holen
denn gegen die ist ja eine niederlage einkalkuliert, leider


es ist schon unglaublich, wie das pack mal für mal die bisler dominiert und schlägt, während wir mit unserem qualitativ um meilen besseren kader immer so schwer tun. sachen gibt's im sport....es muss doch möglich sein mit der jetzigen mannschaft.....

wenn nicht jetzt wann dann (und täglich grüsst das murmeltier...)
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Pyle » 04.03.11 @ 10:59

Die Basler Pleite gegen Biel ist eher negativ für uns. Der FCB steht nun unter Druck und wird am Sonntag wie die Feuerwehr angreifen. Dafür wird der Bayern-Schnösel Fink schon sorgen. Eins haben uns die Basler vor: Sie wissen, wie man mit Niederlagen umgeht....

....und zudem ist das Spuck-Treter- und Züngler-Kabinett um Frei, Stocker und Streller ausgeruht.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon bluesoul » 04.03.11 @ 11:08

Pyle hat geschrieben:Die Basler Pleite gegen Biel ist eher negativ für uns. Der FCB steht nun unter Druck und wird am Sonntag wie die Feuerwehr angreifen. Dafür wird der Bayern-Schnösel Fink schon sorgen. Eins haben uns die Basler vor: Sie wissen, wie man mit Niederlagen umgeht....

....und zudem ist das Spuck-Treter- und Züngler-Kabinett um Frei, Stocker und Streller ausgeruht.



Wenns Chermiti schafft, dass der Spucker oder der Treter am Sonntag die Rote kriegen, ist er für sein Nef-Anspeuzen bei mir rehabilitiert. :-)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon C.D.M. » 04.03.11 @ 15:31

Zuletzt geändert von C.D.M. am 04.03.11 @ 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 819 Gäste