FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3959
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon K 6 M » 04.03.11 @ 8:53

JohnyJLucky hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:zwei mal hintereinander werden die Bisler keinen Grottenkick abliefern... die werden hochmotiviert in das Spiel steigen denn die Meisterschaft
ist deren letzte Chance...Hoffe der Abgang Hasslis wirkt sich nicht negativ aus... einen Punkt würde ich sofort unterschreiben.


genau dies befürchte ich auch! aber... mit einem frühen tor wie in bern könnte man dafür sorgen das die basler an den gestrigen tag erinnert werden!


Oder wir schiessen einfach in der ersten HZ ein Eigentor, dann kriegen sie Muffensausen.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon 1896 » 04.03.11 @ 8:54

wettskandal hat geschrieben:Margairaz ist überzeugt das der FCZ gut genug ist in basel zu gewinnen und er sagt das die Stimmung beim FCZ noch nie so gut war und sie noch nie so fit waren wie diese Saison. Er denkt auch die Erholung sei kein Problem.
Quelle: Print-Tagi

Stimmt mich sehr sehr positiv!


Nach diesem Sieg in Bern, werden unsere Akteure mit grossem Selbstvertrauen antreten. Auch wenn die Chemieaffen am Sonntag wieder mit der A-Mannschaft antreten, sehe ich die Vorteile bei uns. Denn wenn das Selbstvertrauen stimmt und die Stimmung in der Mannschaft so gut ist wie beschrieben, werte ich das höher ein, als die Ruhepause welche die Süddeutschen der Stammelf geben konnte. Haben jetzt natürlich nach dem Aus im Cup auch Druck dieses Spiel gewinnen zu müssen. Vielleicht ist es am Sonntag endlich wieder soweit...

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Kampfsau » 04.03.11 @ 9:11

Vorteile oder Nachteile nach Sieg oder Niederlage, blablablabla... Was zählt, ist auf dem Platz! Da kann man vorher noch so viel rumstudieren und diskutieren, wer in besserer Verfassung sei, auf dem Platz sieht es meist anders aus!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10591
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon C.D.M. » 04.03.11 @ 9:11

ot... das bisler forum scheint nach der cuppleite noch ausser betrieb zu sein ;-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Luke » 04.03.11 @ 10:25

Kampfsau hat geschrieben:Vorteile oder Nachteile nach Sieg oder Niederlage, blablablabla... Was zählt, ist auf dem Platz! Da kann man vorher noch so viel rumstudieren und diskutieren, wer in besserer Verfassung sei, auf dem Platz sieht es meist anders aus!


Die Basler sind trotz der sensationellen Cup-Niederlage klar in der Favoritenrolle (unsere Negativ-Serie lässt grüssen!). Aber der Sieg in Bern gibt unserer Truppe sicherlich viel Mumm und Selbstvertrauen. Dieser Sieg hat gezeigt, dass man auch auswärts gegen einen "Grossen" gewinnen kann. Und dass man sogar das "berühmte" Momentum ad absurdum führen kann. Everything's possible!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon vogel » 04.03.11 @ 10:27

C.D.M. hat geschrieben:ot... das bisler forum scheint nach der cuppleite noch ausser betrieb zu sein ;-)



nein ist es nicht
wird nur immer vorsroglich geschlossen damit "idioten aus der restschweiz" nich ihren müll verbreiten können
leider muss man zu solchen massnahmen greifen ansonsten das niveau in ewta dem entspircht wie die blickausgaben von gestern und heute

aber zurück: gratuliere zum weiterkommen, fink hat den jungen eine chance gegeben und die haben sie nicht gepackt, schade aber das ist cup und schadet weder dem fcb noch hat es einfluss auf die meisterschaft
also bis am sonntag

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4420
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Z » 04.03.11 @ 10:40

vogel hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:ot... das bisler forum scheint nach der cuppleite noch ausser betrieb zu sein ;-)




aber zurück: gratuliere zum weiterkommen, fink hat den jungen eine chance gegeben und die haben sie nicht gepackt, schade aber das ist cup und schadet weder dem fcb noch hat es einfluss auf die meisterschaft
also bis am sonntag


sollte der FCB am sonntag gegen uns verlieren kann ich mir gut vorstellen, dass der FCB in ein kleines tief fällt und der FCZ in absehbarer zeit den FCB überholt.

eine niederlage würde folgende gedanken beim basler personal auslösen:
- europa tschüss!
- cup tschüss!
- meisterschaft nicht mehr so sicher......selbstzweifel! und schon kommt man in bellinzona die woche darauf nur zu einem knappen unentschieden und die woche darauf wartet GCN....(während wir zuerst sion zuhause und dann xamax auswärts haben)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Fussballverückter, MetalZH, mischifcz, spitzkicker, vergani, Wini, withe lion und 450 Gäste