FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Pyle » 27.02.11 @ 14:25

Hassli endlich wieder mit viel Biss!

EIne solche Leistung, ohne Angst-Dünnschiss, und die Basler sind fällig. Leider glaube ich noch immer nicht dran, dass wir die Chemieaffen besiegen.

Zuschauerzahl unbefriedigend.


Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Theo_Rettisch » 27.02.11 @ 14:33

Pyle hat geschrieben:Hassli endlich wieder mit viel Biss!

EIne solche Leistung, ohne Angst-Dünnschiss, und die Basler sind fällig. Leider glaube ich noch immer nicht dran, dass wir die Chemieaffen besiegen.

Zuschauerzahl unbefriedigend.


hassli kommt in fahrt. das freut.
ich will jetzt nicht die Leistung von gestern mindern aber Basel ist eine andere Mannschaft als Bellinzona ich denke für einen sieg gegen basel brauchts noch ein bisschen mehr.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon rbau » 27.02.11 @ 14:51

Gestern war wohl Kämpferisch sowie Technisch eines der besten Spiele dieser Saison! War wirklich grosses Kino. Ricardo Rodriguez hat wirklich sack stark gespielt und auch von Stahel war ich äusserst Positiv überrascht. Unsere Offensiv abteilung ist ihre Bezeichnung wieder mehr als nur Wert und mit Béda / Texeira haben wir doch ein sehr Solides und Technisch starkes IV-duo. Die Aufholjagdt darf beginnen =)

Bild

Roberto Morinini: Kompliment an Zürich, sie haben verdient gewonnen und spielen zurzeit wohl den besten Fussball in der Schweiz.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Glarona » 28.02.11 @ 8:30

bei einem 5:0 braucht es woll nix zusagen AUSSER jedes mal wenn der FCZ ein team zerpflückt heisst es in den medien: "schwacher gegner, inexistent team, FCZ hatte leichtes spiel bla,bla..."
warum nicht mal "sackstarker FCZ zerpflückt gegner." dammi macht mi grad hässig!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Goose » 28.02.11 @ 8:36

Glarona hat geschrieben:bei einem 5:0 braucht es woll nix zusagen AUSSER jedes mal wenn der FCZ ein team zerpflückt heisst es in den medien: "schwacher gegner, inexistent team, FCZ hatte leichtes spiel bla,bla..."
warum nicht mal "sackstarker FCZ zerpflückt gegner." dammi macht mi grad hässig!


Glarona, du sprichst mir aus der Seele..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Doppelsechs » 28.02.11 @ 10:04

@Glarona
sehe das genauso! Unglaublich, bei den Chemieaffen wären wieder die Super Duper Natispieler vergöttert worden.

Noch zum Spiel:

Fantastisch, vor allem die Kombinationen in Hälfte 2! Ganz geil, was wir für eine Breite im Sturm haben( letztes Jahr war das ja noch anders). Margairaz funktioniert als Spielmacher, Aegi als Abräumer. Sehr klug, dass UF ihn früh rausgenommen hat.
Und natürlich auch wieder ganz toll, was Rodriguez zeigte. Schade, dass der Freistoss nur ans Aluminium ging.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.02.11 @ 10:10

fczürifan hat geschrieben:@Glarona
sehe das genauso! Unglaublich, bei den Chemieaffen wären wieder die Super Duper Natispieler vergöttert worden.

Noch zum Spiel:

Fantastisch, vor allem die Kombinationen in Hälfte 2! Ganz geil, was wir für eine Breite im Sturm haben( letztes Jahr war das ja noch anders). Margairaz funktioniert als Spielmacher, Aegi als Abräumer. Sehr klug, dass UF ihn früh rausgenommen hat.
Und natürlich auch wieder ganz toll, was Rodriguez zeigte. Schade, dass der Freistoss nur ans Aluminium ging.


mir passt vor allem, dass hassli wieder voll dabei ist; so einen brauchts gegen basel, einer der sich auch mit seiner grösse/masse in den 16-er durchsetzen kann!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, nondafcz1, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 898 Gäste