Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon wettskandal » 18.02.11 @ 9:59

Ich bin für Magnin als LV. Er tritt gute Standards und ist laut auf dem Platz.


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon Kampfsau » 18.02.11 @ 10:09

wettskandal hat geschrieben:Ich bin für Magnin als LV. Er tritt gute Standards und ist laut auf dem Platz.


Ich kann auch gute Standards treten und laut bin ich sowieso! Geh morgen gleich mal vorbei, ob die mich als Ersatz für den Magnin wollen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 18.02.11 @ 10:16

Kampfsau hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Ich bin für Magnin als LV. Er tritt gute Standards und ist laut auf dem Platz.


Ich kann auch gute Standards treten und laut bin ich sowieso! Geh morgen gleich mal vorbei, ob die mich als Ersatz für den Magnin wollen!


sorry, aber wir waren in bern (ausser in den letzten 5 minuten) echt nur gefährlich in den standarts. und die wurden meist von ihm gekickt. oder täusch ich mich? sowiso stand er in luzern immer perfekt und auch in bern eroberte er sich ein ball obwohl er auf dieser seite gar nichts verloren hatte. ich bin zufrieden. aber wir haben auch gute alternative. ich glaub nicht das wir uns auf dieser position wirklich sorgen machen müssen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon Inishmore » 18.02.11 @ 10:56

Was soll eigentlich das Scheiss Gemotze gegen Magnin? Ja, er hatte einen Scheissstart, in der Phase spielte aber die ganze Mannschaft so. Mittlerweile kann man nichts mehr gegen ihn sagen. Und ein "aufmüpfiger" Spieler hat uns gefehlt. Ohni ihn, ist unsere Mannschaft "e uhuere gspürsch mi fühlsch mi Truppe". Ja mit Rodriquez wächst da ein Topverteidiger heran. Magnin nimmt ihm aber nicht den Platz weg, Rodriguez kann höchstens was von Magnin lernen, wenn er clever ist. Man sollte einen 17jährigen (gut mittelerweile ist er 18) nicht verheizen, doch das wird in der Schweiz meistens gemacht, kaum kann einer 2 gerade Pässe nacheinander spielen, will er zu Wolfsburg, Palermo oder Arsenal. Wie vielen davon hat es was gebracht? Benaglio, Djourou... weitere Beispiele? Mir kommt keines mehr in den Sinn. Also der Rodriguez soll brav dazu lernen, von einem gestandenen Aussenverteidiger, der sich im Ausland während Jahren durchgesetzt hat. Dabei bekommt er immer wieder Einsatzgelegenheiten und wenn Magnin dann aufhört, steht ein kompletter und solide ausgebildeter Aussenverteidiger bereit, der sich 2 Jahre lang beim FCZ durchsetzten soll und dann zu Wolfsburg, Palermo oder Arsenal wechseln kann.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.02.11 @ 12:26

Inishmore hat geschrieben:Was soll eigentlich das Scheiss Gemotze gegen Magnin? Ja, er hatte einen Scheissstart, in der Phase spielte aber die ganze Mannschaft so. Mittlerweile kann man nichts mehr gegen ihn sagen. Und ein "aufmüpfiger" Spieler hat uns gefehlt. Ohni ihn, ist unsere Mannschaft "e uhuere gspürsch mi fühlsch mi Truppe". Ja mit Rodriquez wächst da ein Topverteidiger heran. Magnin nimmt ihm aber nicht den Platz weg, Rodriguez kann höchstens was von Magnin lernen, wenn er clever ist. Man sollte einen 17jährigen (gut mittelerweile ist er 18) nicht verheizen, doch das wird in der Schweiz meistens gemacht, kaum kann einer 2 gerade Pässe nacheinander spielen, will er zu Wolfsburg, Palermo oder Arsenal. Wie vielen davon hat es was gebracht? Benaglio, Djourou... weitere Beispiele? Mir kommt keines mehr in den Sinn. Also der Rodriguez soll brav dazu lernen, von einem gestandenen Aussenverteidiger, der sich im Ausland während Jahren durchgesetzt hat. Dabei bekommt er immer wieder Einsatzgelegenheiten und wenn Magnin dann aufhört, steht ein kompletter und solide ausgebildeter Aussenverteidiger bereit, der sich 2 Jahre lang beim FCZ durchsetzten soll und dann zu Wolfsburg, Palermo oder Arsenal wechseln kann.


Das ist ja das Problem....wann kommt er zu Spielpraxis?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon Inishmore » 18.02.11 @ 13:50

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Was soll eigentlich das Scheiss Gemotze gegen Magnin? Ja, er hatte einen Scheissstart, in der Phase spielte aber die ganze Mannschaft so. Mittlerweile kann man nichts mehr gegen ihn sagen. Und ein "aufmüpfiger" Spieler hat uns gefehlt. Ohni ihn, ist unsere Mannschaft "e uhuere gspürsch mi fühlsch mi Truppe". Ja mit Rodriquez wächst da ein Topverteidiger heran. Magnin nimmt ihm aber nicht den Platz weg, Rodriguez kann höchstens was von Magnin lernen, wenn er clever ist. Man sollte einen 17jährigen (gut mittelerweile ist er 18) nicht verheizen, doch das wird in der Schweiz meistens gemacht, kaum kann einer 2 gerade Pässe nacheinander spielen, will er zu Wolfsburg, Palermo oder Arsenal. Wie vielen davon hat es was gebracht? Benaglio, Djourou... weitere Beispiele? Mir kommt keines mehr in den Sinn. Also der Rodriguez soll brav dazu lernen, von einem gestandenen Aussenverteidiger, der sich im Ausland während Jahren durchgesetzt hat. Dabei bekommt er immer wieder Einsatzgelegenheiten und wenn Magnin dann aufhört, steht ein kompletter und solide ausgebildeter Aussenverteidiger bereit, der sich 2 Jahre lang beim FCZ durchsetzten soll und dann zu Wolfsburg, Palermo oder Arsenal wechseln kann.


Das ist ja das Problem....wann kommt er zu Spielpraxis?

Zurzeit hat Magnin 16 Spiele absolviert und Rodriguez 4. Das ist 20% der Einsätze. Geht doch so halbwegs in Ordnung. Nächste Saison kann man das auf 30-40% erhöhen, sofern seine Leistungen das rechtfertigen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Linker-Aussenverteidiger Frage

Beitragvon wettskandal » 18.02.11 @ 14:41

Inishmore hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Was soll eigentlich das Scheiss Gemotze gegen Magnin? Ja, er hatte einen Scheissstart, in der Phase spielte aber die ganze Mannschaft so. Mittlerweile kann man nichts mehr gegen ihn sagen. Und ein "aufmüpfiger" Spieler hat uns gefehlt. Ohni ihn, ist unsere Mannschaft "e uhuere gspürsch mi fühlsch mi Truppe". Ja mit Rodriquez wächst da ein Topverteidiger heran. Magnin nimmt ihm aber nicht den Platz weg, Rodriguez kann höchstens was von Magnin lernen, wenn er clever ist. Man sollte einen 17jährigen (gut mittelerweile ist er 18) nicht verheizen, doch das wird in der Schweiz meistens gemacht, kaum kann einer 2 gerade Pässe nacheinander spielen, will er zu Wolfsburg, Palermo oder Arsenal. Wie vielen davon hat es was gebracht? Benaglio, Djourou... weitere Beispiele? Mir kommt keines mehr in den Sinn. Also der Rodriguez soll brav dazu lernen, von einem gestandenen Aussenverteidiger, der sich im Ausland während Jahren durchgesetzt hat. Dabei bekommt er immer wieder Einsatzgelegenheiten und wenn Magnin dann aufhört, steht ein kompletter und solide ausgebildeter Aussenverteidiger bereit, der sich 2 Jahre lang beim FCZ durchsetzten soll und dann zu Wolfsburg, Palermo oder Arsenal wechseln kann.


Das ist ja das Problem....wann kommt er zu Spielpraxis?

Zurzeit hat Magnin 16 Spiele absolviert und Rodriguez 4. Das ist 20% der Einsätze. Geht doch so halbwegs in Ordnung. Nächste Saison kann man das auf 30-40% erhöhen, sofern seine Leistungen das rechtfertigen.


Danke Inishmore. Lest sein Posting und basta.
Spielpraxis hat er wenn Magnin dann seine 2 Spielsperre absitzt oder mal kurz verletzt ist. 8 - 10 Spiele pro Saison das ist genug für einen Spieler in seinem Alter.

Anmerkung zu Benaglio. Der gehört nicht in diese Kategorie wie Djourou. Hat sich durchgesetzt, war aber davor lange in Portugal und hat sich seinen Transfer zu Wolfsburg jahrelang hart erarbeitet nach dem er in Deutschland vor seinem Portugal Aufenthalt nicht über die Reserven herauskam.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 813 Gäste