Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon 1896_ » 06.02.11 @ 12:23

Kaum ist das 1. Spiel vorbei, steht bereits das nächste, immens wichtige Spiel auf dem Programm. Bei YB geht es darum, den Abstand auf Platz 4 weiter auszubauen und sich nicht unnötig in Bedrängnis zu bringen.

Nach einem gelungenen Béda-Debut und einer effizienten Leistung seh ich dem Spiel positiv gegenüber. Es wird sicherlich interessant zu beobachten sein, wie die - torreich in die Saison gestarteten Berner-Stürmer - gegen unsere Verteidigung aufläuft.

Trotzdem seh ich dem Spiel positiv entgegen und tippe auf einen 1:3 Sieg, mit erstmaligen Stürmertoren in der Rückrunde.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.02.11 @ 12:40

Ich denke nicht, dass es so deutlich sein wird. Es wird schwer, für YB wird es wohl ein Spiel der letzten Chance, die werden bereit sein. Mit einem ähnlich abgeklärten Auftritt wie heute sollte es möglich sein.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Dräcksocke » 06.02.11 @ 13:02

1896_ hat geschrieben:Kaum ist das 1. Spiel vorbei, steht bereits das nächste, immens wichtige Spiel auf dem Programm. Bei YB geht es darum, den Abstand auf Platz 4 weiter auszubauen und sich nicht unnötig in Bedrängnis zu bringen.

Nach einem gelungenen Béda-Debut und einer effizienten Leistung seh ich dem Spiel positiv gegenüber. Es wird sicherlich interessant zu beobachten sein, wie die - torreich in die Saison gestarteten Berner-Stürmer - gegen unsere Verteidigung aufläuft.

Trotzdem seh ich dem Spiel positiv entgegen und tippe auf einen 1:3 Sieg, mit erstmaligen Stürmertoren in der Rückrunde.


Wie meinst du?!? Auf platz 4 auszubauen? YB ist derzeit 4. und wenn heute Sion gewinnt wieder 5.! Glaube für YB geht es darum mit einem Sieg die Spitze anzugreifen. Es haben alle bis Platz 6 noch intakte Chancen auf den Titel, selbst Thun so banal es klingt, falls sie heute Basel besiegen! Schon wieder auf dem hohen Ross, wegen einer überzeugenden Leistung?

Glaube auch nicht, dass es so einfach wird gegen die Bienen. Wir haben seit 6 Spielen oder seit vorletzten Saison! gegen sie nicht mehr gewonnen, auch wenn es diese Saison wieder recht eng wurde, und wir einem Sieg immer näher kommen. Es muss einfach mindestens das Niveau von gestern gehalten werden, Konstanz ist gefragt. Treten wir in Bern so auf wie in der Vorrunde, kann es gut und gerne auch wieder eine Niederlage absetzen.

Ybs zwei Stammflügel sind gesperrt, was uns sicher entgegen kommt.
Lulic ist nach der 4. gelben gesperrt, David Degen sitzt nach seiner Tätlichkeit im letzten Vorundenspiel gegen St. Gallen die 2. Sperre ab.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.02.11 @ 13:18

Könnte man die Spieler beim Namen nennen?
Sorry liebe Forumuser aber das nervt gewaltig:
Mägi, Syllä(na ja der ist witzig), Aegi, Guati, und was weiss ich noch...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
zweihunderttusig
Beiträge: 222
Registriert: 23.03.10 @ 14:44
Wohnort: Züri

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon zweihunderttusig » 06.02.11 @ 13:31

Natürlich wird das Spiel in Bern ein hartes Spiel. So wie wir, benötigen auch die Berner 3 Punkte.

Doch mit dem Schwung, den wir vom Sieg gegen Luzern mitnehmen können, sollte es möglich, das Spiel für uns entscheiden zu können.
Tippe auf ein 2:1 für Zürich


------------Guatelli---------------
R.Koch---Beda----Tex----Magnin
Schönbi--Aegerter---Xa4--Djuric
-----Mehemedi--Chermiti--------

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon starman » 06.02.11 @ 17:32

mit einem punkt in bern wäre ich diesmal zufrieden
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Wiediker90 » 06.02.11 @ 20:44

einfach auch in der zweiten halbzeit wach sein...dann kommt es gut, mehmedi wird nach dem luzern spiel und der verpatzten riesen chance 2 tore in bern schiessen.
13.08.2011: basel 1-2 FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, camelos, nondafcz1, PaulderPanzer, spitzkicker, Zürcherflyer und 686 Gäste