Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.11 @ 13:47

bluediver hat geschrieben:Wie viele Tunesier haben wir eigentlich aktuell auf der Lohnliste , und was bringen sie uns unter dem Strich ?
Ich schlagen vor wir holen noch einen Tunesischen Torhüter ....


In Lampedusa warten sie zur Zeit zu Tausenden, um sich für eine Arbeit als Goalie beim FCZ zu bewerben...
Traurig, aber wahr, dass alle jetzt ihr Heimatland verlassen wollen. Ben Ali ist doch Geschichte.


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.11 @ 13:47

dä_normal hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:hier noch ein Schweiz Aktuell Beitrag über uns und den Zaun (mit einem netten Schlusswort..)
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 0fa0ba8d78


Pfefferspray durchs Gitter ca. bei 2:20?

Leider ja, in diesem Fall völlig unnötig.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Sandman » 15.02.11 @ 13:54

bluediver hat geschrieben:Wie viele Tunesier haben wir eigentlich aktuell auf der Lohnliste , und was bringen sie uns unter dem Strich ?
Ich schlagen vor wir holen noch einen Tunesischen Torhüter ....



Ich würde mal sagen wir haben mehr Quantität statt Qualität.

Chik wäre sicherlich der Beste unseres Quartetts, aber ich zweifle ob er jemals in alter Stärke zurückkehrt
Chermiti hat sicherlich gute Qualitäten ein Torjäger zu werden, aber er steckt noch voller Flausen etc. Mal schauen ob man ihm diese austreiben kann.
Zouaghi und Nafhka sind kaum mehr als durchschnittliche Fussballer, wie es sie in der Schweiz zu genüge gibt. Diese Transfers machen für mich keinen Sinn, mal abgesehen vom Ansehen, welches Canepa und der FCZ nun in Tunesien geniessen.
Zuletzt geändert von Sandman am 15.02.11 @ 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

SK_Fabian

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon SK_Fabian » 15.02.11 @ 13:55

Roger Kundert hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:hier noch ein Schweiz Aktuell Beitrag über uns und den Zaun (mit einem netten Schlusswort..)
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 0fa0ba8d78


Pfefferspray durchs Gitter ca. bei 2:20?

Leider ja, in diesem Fall völlig unnötig.

Ich weiss ja nicht was zuerst kam, der Pfefferspray oder eine kleinere Gruppe, die da vorhatte das Gitter niederzureissen.
War ganz in der Nähe und konnte die Reaktion der Polizei ein Stück weit verstehen...

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.11 @ 14:05

Nun ja, das übliche Am Zaun rütteln, mehr war das nicht. Kein Niederreissen, wie Du es antönst. Somit hätten sich die Polizisten auch nicht so nahe am Zaun aufhalten müssen, um dann noch pro Forma in die Menge zu sprayen. Unnötige Machtdemonstration.

SK_Fabian

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon SK_Fabian » 15.02.11 @ 14:49

Roger Kundert hat geschrieben:Nun ja, das übliche Am Zaun rütteln, mehr war das nicht. Kein Niederreissen, wie Du es antönst. Somit hätten sich die Polizisten auch nicht so nahe am Zaun aufhalten müssen, um dann noch pro Forma in die Menge zu sprayen. Unnötige Machtdemonstration.

Gebe dir in einem Teil recht. Die Polizisten sich schon sehr provokativ verhalten hinter dem Gitter, vorallem mit Wasserwerfer etc.
Trozdem hätte man sich nicht so leicht verleiten lassen dürfen, ein "übliches am Zaun rütteln" hab ich schon harmloser erlebt. Will jetzt aber in öffentlichen Foren nichts Genaueres dazu sagen.
Glücklicherweise wurde das von den Medien nicht aufgenommen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 712 Gäste