Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Pyle » 08.02.11 @ 22:47

3:1 YB, leider.


bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon bluediver » 09.02.11 @ 0:53

tippe 2-1 für YB ! Lasse mich aber gerne von der Mannschaft positiv überraschen

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Bierbaron » 09.02.11 @ 7:39

Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S

Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-)
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5211
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Sektor D » 09.02.11 @ 7:46

Bierbaron hat geschrieben:Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S

Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-)


Ooooh.. klingt aber verlockend =)

Sehe die Blick-Schlagzeile schon vor mir:
"Stadtpolizei Bern kam zu spät zum Zvieri - FCZ-Fans in mobilen Käfig im Mattenquartier ausgesetzt!"
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Krönu » 09.02.11 @ 7:53

Bierbaron hat geschrieben:Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S

Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-)

Wird natürlich sehr deeskalierend wirken, wenn man wie Schlachtvieh im Käfig zum Stadion gebracht wird. Mich würde Wunder nehmen was die Amnesty International dazu meinen würde. Aber eben, mit den Untermenschen namens Fussballfans darf man das natürlich machen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon riot666 » 09.02.11 @ 8:00

Bierbaron hat geschrieben:Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S

Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-)

na toll...heisst das jetzt, dass man nach dem spiel auf dem extrazug MUSS und nicht mehr individuell abreisen kann?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Dave, nondafcz1, rosche, spitzkicker, vergani und 881 Gäste