Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Sektor D » 14.02.11 @ 8:01

Leider hat sich gestern eine alte Fussballer-Weisheit wiedereinmal bewahrheitet: "Wer sie nicht reinmacht..."

Ich bin der Meinung, dass hier nicht zu heftig auf Guatelli rumzuhacken ist, er hat uns in dieser Saison auch schon den einen oder anderen
Punkt festgehalten (siehe 10 Spiele ohne Niederlage). Allerdings:

- ja, Guatelli muss mind. 2 gestrige Tore auf seine Kappe nehmen
- ja, ich bin für einen neuen Torwart für die Saison 11/12. Wieso nicht dort einmal ein bisschen Cash investieren?

Ansonsten muss ich sagen, ich bin mit dem Leistungswillen unserer Jungs gestern nicht unzufrieden! Im Gegenteil, ich habe von den meisten
den von mir geforderten Kampfgeist gesehen.

Und wenn man hald a) unglücklich zu 2 aberkannten Toren kommt (klar waren die Entscheide richtig, trotzdem schade) und b) die mind. 95%igen Chancen
nicht nutzt (Chermiti, Zouaghi, 2x Mehmedi), dann "darf" man auswärts in Bern auch verlieren. YB war kaltschnäuziger, teilweise sicher eben auch glücklicher.

Fazit: Schade um die Punkte und eine weitere Niederlage gegen einen Grossen in der ASL, aber wir haben gesehen: Der FCZ kann mithalten.
Darum erwarte ich in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte und mind. 1 gegen die Chemieaffen!

Mögen meine Gebete erhört werden...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon JohnyJLucky » 14.02.11 @ 8:09

Ja guatelli war beschissen gester, aber noch beschissener fand ich das man in standart situationen brandgefährlich war aber dann im normalen spiel jedes mal durch die GOTTVERDAMMTE mitte muss!

guatelli spielte gestern beschissen, sowie tex, mehmedi und andere! es kann nichts ein das die bienen mit enormen druck an jeden ball herangehen und unsere jungs es gemütlich nehmen als wäre es ein testspielt!

sorry, bern war gester bei der sache und wir waren, keine ahnung wo... irgendwo aber nicht beim fussballspielen! die berner waren aggresiv und gingen auf den ball los. wir taten genau das gegenteil. und ich habe die schnauze langsam satt von dieser chancen vergeudung im sturm! ich will prezise spielzüge und weltklasse abschlüsse! ich will sehen das die jungs ackern! das sah ich gestern erst in den letzten 5 minuten nach dem penalty!

gestern einfach nur schlecht!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Glarona » 14.02.11 @ 8:14

argus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:solange wir so unsere punkte liegen lassen, müssen wir uns über die meisterschaft keine gedanken machen.

fuck frust pur.



hey, aber der Andrea ist dafür "än geile Siech". Ich fasse es immer noch nicht. Da wird ein langjähriger bewährter Torhüter während seiner Abwesenheit bei der Nati abserviert. Dafür kommt dieses Grossmaul, das immer dann versagt, wenns drauf an kommt und mit dem wir nie auch nur einen Blumentopf gewinnen können. Jetzt habn wir genau die Scheisse, die ich immer befürchtet habe: a) einen Guatellei, dessen Nervenkostüm allenfalls für die CL reicht und einen unmotivierten, frustierten Leoni ohne Spielpraxis, dessen Leistungen in den Testspielen verständlicherweise auch nicht über alle Zweifel erhaben waren. Ich weiss wirklich nicht, wer den Verantwortlichen in dieser Frage aufs Hirn geschissen hat.


frag mal den chermiti obs noch ne ecke lässiger und lockerer geht?
andrea hat gestern beschissen gespielt ok aber die tore von YB waren alles fehler in zusammenarbeit mit der abwehr, ausgenommen das 1:0 die geht auf die kappe von guatelli.
es kann doch nicht sein dass die "big games" immer nur wegen des torwarts verloren gehen. das ganze team hat versagt am sonntag und der eine oder andere halt ein bisschen mehr.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Brave New World » 14.02.11 @ 8:16

SR Leistung war gestern sehr gut. Die muss man auch mal loben.
Das "Grümpi" Gekicke von Margairaz regt mich immer mehr auf. Gottverdammt der soll mal die Finger zum Arsch rausnehmen.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon xavier89 » 14.02.11 @ 8:25

JohnyJLucky hat geschrieben:Ja guatelli war beschissen gester, aber noch beschissener fand ich das man in standart situationen brandgefährlich war aber dann im normalen spiel jedes mal durch die GOTTVERDAMMTE mitte muss!

guatelli spielte gestern beschissen, sowie tex, mehmedi und andere! es kann nichts ein das die bienen mit enormen druck an jeden ball herangehen und unsere jungs es gemütlich nehmen als wäre es ein testspielt! sorry, bern war gester bei der sache und wir waren, keine ahnung wo... irgendwo aber nicht beim fussballspielen! die berner waren aggresiv und gingen auf den ball los. wir taten genau das gegenteil. und ich habe die schnauze langsam satt von dieser chancen vergeudung im sturm! ich will prezise spielzüge und weltklasse abschlüsse! ich will sehen das die jungs ackern! das sah ich gestern erst in den letzten 5 minuten nach dem penalty!

gestern einfach nur schlecht!


sehe ich genau so. die berner spielten gestern ein unglaublich starkes pressing und ballsicher waren sie wie schon lange nicht mehr. aufgefallen ist vor allem, dass spycher und sutter walten und schalten konnten auf den aussenbahnen wie sie wollten. djuric und schönbi müssen weiterhin konzentriert auch nach hinten arbeiten!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon xavier89 » 14.02.11 @ 8:32

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
zurichzolti hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:naja - weiter gehts!!

Aber weshalb wird der defensive Zouaghi eingewechselt wenn wir 3:1 im Rückstand sind??
Zumal ich Kuki offensiv viel mehr zutraue.
Ja eigentlich wär das auch ne tolle Chance für Buff gewesen. Bei diesem spielstand kann man nichtmehr viel verlieren, aber viel gewinnen! wobei ich nicht weiss, ob Buff überhaupt auf der Bank sass...


Buff sass auf der Bank und das mit Zouaghi verstehe ich auch nicht.... Wollte Fischer das 1:3 über die Zeit bringen?


Jaja und wenn Zouaghi das 3:3 gemacht hätte mit seiner technisch sehr schönen Aktion wäre Fischer ein Genie gewesen.


es geht ums prinzip der einwechslung und nicht ob fischer ein genie gewesen wäre wenn zouaghi getroffen hätte.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Bani » 14.02.11 @ 8:33

Glarona hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:solange wir so unsere punkte liegen lassen, müssen wir uns über die meisterschaft keine gedanken machen.

fuck frust pur.



hey, aber der Andrea ist dafür "än geile Siech". Ich fasse es immer noch nicht. Da wird ein langjähriger bewährter Torhüter während seiner Abwesenheit bei der Nati abserviert. Dafür kommt dieses Grossmaul, das immer dann versagt, wenns drauf an kommt und mit dem wir nie auch nur einen Blumentopf gewinnen können. Jetzt habn wir genau die Scheisse, die ich immer befürchtet habe: a) einen Guatellei, dessen Nervenkostüm allenfalls für die CL reicht und einen unmotivierten, frustierten Leoni ohne Spielpraxis, dessen Leistungen in den Testspielen verständlicherweise auch nicht über alle Zweifel erhaben waren. Ich weiss wirklich nicht, wer den Verantwortlichen in dieser Frage aufs Hirn geschissen hat.


frag mal den chermiti obs noch ne ecke lässiger und lockerer geht?
andrea hat gestern beschissen gespielt ok aber die tore von YB waren alles fehler in zusammenarbeit mit der abwehr, ausgenommen das 1:0 die geht auf die kappe von guatelli.
es kann doch nicht sein dass die "big games" immer nur wegen des torwarts verloren gehen. das ganze team hat versagt am sonntag und der eine oder andere halt ein bisschen mehr.


Fordere ein Kaugummi-Verbot (Chermitti) .-)
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 723 Gäste