Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon 11freunde » 13.02.11 @ 19:40

psoido hat geschrieben:was ist schlimmer:
Ein Präsi der von der championsleague träumt,oder eine kurve,
die nach dem ersten spiel nach der winterpause gegen luzern, "fcz-schweizer-meister" singt?


Danke.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Dräcksocke » 13.02.11 @ 19:43

argus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:solange wir so unsere punkte liegen lassen, müssen wir uns über die meisterschaft keine gedanken machen.

fuck frust pur.



hey, aber der Andrea ist dafür "än geile Siech". Ich fasse es immer noch nicht. Da wird ein langjähriger bewährter Torhüter während seiner Abwesenheit bei der Nati abserviert. Dafür kommt dieses Grossmaul, das immer dann versagt, wenns drauf an kommt und mit dem wir nie auch nur einen Blumentopf gewinnen können. Jetzt habn wir genau die Scheisse, die ich immer befürchtet habe: a) einen Guatellei, dessen Nervenkostüm allenfalls für die CL reicht und einen unmotivierten, frustierten Leoni ohne Spielpraxis, dessen Leistungen in den Testspielen verständlicherweise auch nicht über alle Zweifel erhaben waren. Ich weiss wirklich nicht, wer den Verantwortlichen in dieser Frage aufs Hirn geschissen hat.


Es ist natürlich ein wahres Fressen für alle Leoni-Berfürworter nach den Gegentoren 1 1/2 und 2 1/2 ...welche auf Guatellis Kappe gehen(zähle Guatelli ein halbes Verschulden beim Rauslaufen in der Hinrunde im Heimspiel gegen Luzern dazu)auf Andrea rumzuhacken...bei Leoni kam ich letzte Saison auf mindestens 5!!!haarstreubende Fehler, also liegt da Andrea noch gut im Soll. z.B. GC Derby, Real Madrid Freistoss Ronaldo...Auswärtsspiel Sion unfähiges Wegfausten fallen mir spontan gerade drei ein. Es ist mir lieber Andrea macht zu diesem Zeitpunkt solche Fehler, als Ende Saison, wenns dann wirklich darauf an kommt und nicht in Runde 20! in einem Auswärtsspiel in Bern, das man verlieren kann, weil wir auch schon seit Mai 2007! nicht mehr gewonnen haben. Der Cup in Bern erachte ich als wichtigeres Spiel! mal schauen, ob Leoni, wenn er denn spielt, besser ist! Es waren Guatellis Fehler, aber nicht nur!
Mit einem Unentschieden, wäre ich schon vor dem Spiel zufrieden gewesen. Es hätte locker ein Unentschieden werden können, wenn Chermiti heute besser in Form gewesen wäre und nicht 2 hochkarätige versiebt hätte, sowie Zouaghi, aber sicher auch Guatelli sicherer gewesen wäre. Man sieht halt auch wieder, dass einige User sehr hohe Erwartungen nach dem guten Spiel gegen Luzern hatten und nun aus der Euphorie gerissen werden.

+ Standards...die scheinen einstudiert sein, wir kommen des öfteren zu guten Chancen, auch gute Variante Mehmedi, Hassli, aber Schuss Magnin

+Die Druckphase nach dem 1-0 bis zum 2-1 in hz. 1 hatten wir das Spiel gut im Griff und ein Übergewicht, an Chancen.

+Allg. zIemlich gute Schiedrichter/Lininenrichter-Leistung, beim Penalty hatten wir Glück

--Chancenauswertung (altes Leid)wohl der grösste Unterschied zum Luzern-Spiel

-Chermiti zwei versiebte Grosschancen, dumme gelbe Karte schon die 2. in der Rückrunde, auch sonst wieder eher unfair aufgefallen...ein anderer Schiedrichter hätte den Penalty nicht gepfiffen, denn es war Chermiti der in den Laufweg von De Pierro rennt und einhaakt.

-Margairaz Komplett-Ausfall, abgesehen von paar Steilpässen und einer Pirouette an der Seitenlinie, die nichts brachten. Bewegte sich wiedermal sehr schlecht und langsam vor allem ab Halbzeit 2!

-ein richtiges Fehlpassfestival fast durchgehend während der 2. Hz....es hatte den Anschein als sei man überhaupt nicht auf den Plastik vorbereitet...Guatelli Ballaufprall völlig unterschätzt...Margairaz vor dem 2-1 hatte den Ball überhaupt nicht unter Kontrolle, aber auch andere hatten ihre liebe Mühe einen Ball sauber anzunehmen.
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 13.02.11 @ 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon redlineoffside » 13.02.11 @ 19:50

Das Beste am Spiel war das Interview mit Farnerud am Schluss. Toller Typ!
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
zurichzolti
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.08 @ 16:45
Wohnort: Chreis 10

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon zurichzolti » 13.02.11 @ 20:32

Zurück aus Bern.....

+ Djuric
+ Koch
+ Schönbi

- Margairaz
- Chermiti
- Zusammenarbeit Teixera - Beda
- Guatelli

Und da bleibt noch die Frage: Warum wechselt Fischer mit Djuric und Schönbi ausgerechnet
diejenigen zwei Spieler aus, welche Zug nach vorne gebracht hatten? Chermiti wäre für die
Auswechslung schon zur Halbzeit fällig gewesen!

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon kokalol » 13.02.11 @ 20:40

naja - weiter gehts!!

Aber weshalb wird der defensive Zouaghi eingewechselt wenn wir 3:1 im Rückstand sind??
Zumal ich Kuki offensiv viel mehr zutraue.
Ja eigentlich wär das auch ne tolle Chance für Buff gewesen. Bei diesem spielstand kann man nichtmehr viel verlieren, aber viel gewinnen! wobei ich nicht weiss, ob Buff überhaupt auf der Bank sass...
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon gecko » 13.02.11 @ 20:49

Zitat aus YB-Forum:
-----------------

"Die Goalies!

Guatelli schenkt uns 2 Tore höchstpersönlich mit seinen Patzern - Wölfli souverän wie fast immer. Dies hat auch einen sehr grossen Anteil am Schlussresultat.

die abschlüsse der zürcher, mit ausnahme des souveränen penaltys von hassli, waren unter aller sau. neben das tor oder direkt auf wölfli.

guatelli war wirklich schlecht."

Benutzeravatar
zurichzolti
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.08 @ 16:45
Wohnort: Chreis 10

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon zurichzolti » 13.02.11 @ 20:59

kokalol hat geschrieben:naja - weiter gehts!!

Aber weshalb wird der defensive Zouaghi eingewechselt wenn wir 3:1 im Rückstand sind??
Zumal ich Kuki offensiv viel mehr zutraue.
Ja eigentlich wär das auch ne tolle Chance für Buff gewesen. Bei diesem spielstand kann man nichtmehr viel verlieren, aber viel gewinnen! wobei ich nicht weiss, ob Buff überhaupt auf der Bank sass...


Buff sass auf der Bank und das mit Zouaghi verstehe ich auch nicht.... Wollte Fischer das 1:3 über die Zeit bringen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 863 Gäste