argus hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:solange wir so unsere punkte liegen lassen, müssen wir uns über die meisterschaft keine gedanken machen.
fuck frust pur.
hey, aber der Andrea ist dafür "än geile Siech". Ich fasse es immer noch nicht. Da wird ein langjähriger bewährter Torhüter während seiner Abwesenheit bei der Nati abserviert.
Dafür kommt dieses Grossmaul, das immer dann versagt, wenns drauf an kommt und mit dem wir nie auch nur einen Blumentopf gewinnen können. Jetzt habn wir genau die Scheisse, die ich immer befürchtet habe: a) einen Guatellei, dessen Nervenkostüm allenfalls für die CL reicht und einen unmotivierten, frustierten Leoni ohne Spielpraxis, dessen Leistungen in den Testspielen verständlicherweise auch nicht über alle Zweifel erhaben waren. Ich weiss wirklich nicht, wer den Verantwortlichen in dieser Frage aufs Hirn geschissen hat.
Es ist natürlich ein wahres Fressen für alle Leoni-Berfürworter nach den Gegentoren 1 1/2 und 2 1/2 ...welche auf Guatellis Kappe gehen(zähle Guatelli ein halbes Verschulden beim Rauslaufen in der Hinrunde im Heimspiel gegen Luzern dazu)auf Andrea rumzuhacken...bei Leoni kam ich letzte Saison auf mindestens 5!!!haarstreubende Fehler, also liegt da Andrea noch gut im Soll. z.B. GC Derby, Real Madrid Freistoss Ronaldo...Auswärtsspiel Sion unfähiges Wegfausten fallen mir spontan gerade drei ein. Es ist mir lieber Andrea macht zu diesem Zeitpunkt solche Fehler, als Ende Saison, wenns dann wirklich darauf an kommt und nicht in Runde 20! in einem Auswärtsspiel in Bern, das man verlieren kann, weil wir auch schon seit Mai 2007! nicht mehr gewonnen haben. Der Cup in Bern erachte ich als wichtigeres Spiel! mal schauen, ob Leoni, wenn er denn spielt, besser ist! Es waren Guatellis Fehler, aber nicht nur!
Mit einem Unentschieden, wäre ich schon vor dem Spiel zufrieden gewesen. Es hätte locker ein Unentschieden werden können, wenn Chermiti heute besser in Form gewesen wäre und nicht 2 hochkarätige versiebt hätte, sowie Zouaghi, aber sicher auch Guatelli sicherer gewesen wäre. Man sieht halt auch wieder, dass einige User sehr hohe Erwartungen nach dem guten Spiel gegen Luzern hatten und nun aus der Euphorie gerissen werden.
+ Standards...die scheinen einstudiert sein, wir kommen des öfteren zu guten Chancen, auch gute Variante Mehmedi, Hassli, aber Schuss Magnin
+Die Druckphase nach dem 1-0 bis zum 2-1 in hz. 1 hatten wir das Spiel gut im Griff und ein Übergewicht, an Chancen.
+Allg. zIemlich gute Schiedrichter/Lininenrichter-Leistung, beim Penalty hatten wir Glück
--Chancenauswertung (altes Leid)wohl der grösste Unterschied zum Luzern-Spiel
-Chermiti zwei versiebte Grosschancen, dumme gelbe Karte schon die 2. in der Rückrunde, auch sonst wieder eher unfair aufgefallen...ein anderer Schiedrichter hätte den Penalty nicht gepfiffen, denn es war Chermiti der in den Laufweg von De Pierro rennt und einhaakt.
-Margairaz Komplett-Ausfall, abgesehen von paar Steilpässen und einer Pirouette an der Seitenlinie, die nichts brachten. Bewegte sich wiedermal sehr schlecht und langsam vor allem ab Halbzeit 2!
-ein richtiges Fehlpassfestival fast durchgehend während der 2. Hz....es hatte den Anschein als sei man überhaupt nicht auf den Plastik vorbereitet...Guatelli Ballaufprall völlig unterschätzt...Margairaz vor dem 2-1 hatte den Ball überhaupt nicht unter Kontrolle, aber auch andere hatten ihre liebe Mühe einen Ball sauber anzunehmen.