FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon redlineoffside » 21.01.11 @ 19:24

In 14 Tagen ist es wieder soweit.
Durch den Tunesien Trip sind unsere Spieler hellwach.
Der Leader bringt uns 3 Punkte in den Letzi.

Seit dem letzten Spiel ist viel Wasser die Limmat runter geflossen.
Wer kann/ darf spielen?
Wer kann/ darf nicht spielen?
Wer steht im Tor?
Was lässt Urs Fischer spielen?

01........FC Luzern..........18......33
02........FC Basel...........18......32
03........FC Zürich...........18......31
04........FC Sion............ .18......27
05........Young Boys........18......25
06........FC Thun.............18.......23
07........AC Bellinzona....18......19
08........NE Xamax .........18......18
09........FC St.Gallen......18......17
10........Grasshopper .....18......15
früher war alles schlechter.


Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Doppelsechs » 22.01.11 @ 0:01

Jorge Teixeira ist gelbgesperrt. Schwierig, eine Aufstellung vorherzusagen, ich versuche mal eine möglichst realistische.
Guatelli; P.Koch, Zouaghi, Barmettler, Magnin; Schönbi, Aegerter, Margairaz, Djuric; Alphonse, Chermiti.

Mein persönlicher Wunsch wäre Stahel für Zouaghi in die IV. Aber denke nicht, dass Fischer gegen den Tabellenführer und im ersten Spiel der RR mit zwei Rückkehrern in der Abwehrzentrale spielen lassen wird.
Würde auch gerne Rodriguez in der Aufstellung sehen. Jedoch hat sich Ludo nicht schlecht gemacht bisher. Dennoch hoffe ich auf viele Einsätze in der RR für unseren kleinen Puyol.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon blablub » 22.01.11 @ 9:43

Aufstellung passt wohl so, anstelle von Barmettler würde ich`aber gerne den Rochat auflaufen sehen.........

Sind Stahel und Barmettler physisch bereits wieder voll parat?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon 1896_ » 22.01.11 @ 11:16

blablub hat geschrieben:Aufstellung passt wohl so, anstelle von Barmettler würde ich`aber gerne den Rochat auflaufen sehen.........
Sind Stahel und Barmettler physisch bereits wieder voll parat?


Das soll jetzt aber ein Witz sein, oder? :-S
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon 50centindahouse » 22.01.11 @ 14:04

blablub hat geschrieben:Aufstellung passt wohl so, anstelle von Barmettler würde ich`aber gerne den Rochat auflaufen sehen.........



hahaha ich auch :D
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon blablub » 22.01.11 @ 14:09

Ich bedaure, dass er uns verliess. Rochat war am Ende der Rückrunde ein sicherer Wert in unserer Verteidigung, egal ob Innen- oder Aussenverteidigung.
Barmettler, nach so einer langen Verletzungspause von Anfang an spielen zu lassen, finde ich etwas riskant. Darum würde ich eben gerne den Rochat sehen, aber eben ....

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon 1896 » 24.01.11 @ 8:57

--------------------Guatelli--------------------
Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin
Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric
------------------Margairaz------------------
------------------Chermiti-------------------


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 636 Gäste