FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon redlineoffside » 24.01.11 @ 19:45

1896 hat geschrieben:--------------------Guatelli--------------------
Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin
Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric
------------------Margairaz------------------
------------------Chermiti-------------------


Was für ein Resultat willst du mit dieser Aufstellung erzielen?
früher war alles schlechter.


Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Theo_Rettisch » 24.01.11 @ 22:09

redlineoffside hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:--------------------Guatelli--------------------
Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin
Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric
------------------Margairaz------------------
------------------Chermiti-------------------


Was für ein Resultat willst du mit dieser Aufstellung erzielen?


ein gutes 0:0...warum nicht..hee es geht immerhin gegen den leader;).
denke wohl eher das nafkha ausgeliehen wird. meiner meinung nach noch chermiti alphonse zur seite stellen.
wie stehend die chancen auf ein kurz comback unseres magiers? weiss jemand mehr?

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Doppelsechs » 24.01.11 @ 22:26

Ich bin sicher, dass Chikhaoui kein Comeback gibt. Kommt, gebt dem Jungen Zeit. Der soll sich wirklich langsam wieder herantasten. Und wenn er bereit ist, muss er sich fairerweise zuerst hinten anstellen. Also, ohne Chikhaouis geniale Fähigkeiten aberkennen zu wollen, aber ich bin überzeugt, dass die Mannschaft seinen Ausfall gut auffangen kann.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Theo_Rettisch » 24.01.11 @ 22:29

fczürifan hat geschrieben:Ich bin sicher, dass Chikhaoui kein Comeback gibt. Kommt, gebt dem Jungen Zeit. Der soll sich wirklich langsam wieder herantasten. Und wenn er bereit ist, muss er sich fairerweise zuerst hinten anstellen. Also, ohne Chikhaouis geniale Fähigkeiten aberkennen zu wollen, aber ich bin überzeugt, dass die Mannschaft seinen Ausfall gut auffangen kann.


Das ist mir bewusst. Es gibt genug Spieler die den Ausfall kompensieren können.
ist einfach so meine persönliche ungedulg...ansonsten hoffe ich, dass es dieses mal für einen sieg gegen luzern reicht. dan sieht der start in die rückrunde schonmal gut aus.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon redlineoffside » 24.01.11 @ 23:32

Ich wünsche mir ein 3:0 glaube aber eher an ein 2:0 und das sollte auch ohne Chikhaoui möglich sein.
Spielt eigentlich Gygax?
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.01.11 @ 23:48

redlineoffside hat geschrieben:Ich wünsche mir ein 3:0 glaube aber eher an ein 2:0 und das sollte auch ohne Chikhaoui möglich sein.
Spielt eigentlich Gygax?


Ein klarer FCZ-Sieg wünsche ich mir, dann kann auch Gygax treffen und es schmerzt nicht! ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon 1896 » 25.01.11 @ 11:14

redlineoffside hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:--------------------Guatelli--------------------
Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin
Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric
------------------Margairaz------------------
------------------Chermiti-------------------


Was für ein Resultat willst du mit dieser Aufstellung erzielen?


Ganz einfach: Hinten zu Null und Vorne wird es Chermiti schon richten! Spass bei Seite.....

Mit Phönsi und Djuric offensiv auf den Seiten und Xavier, stehen mit Chermiti 4 offensive Leute auf dem Platz....ist dir das zu wenig??? Ausserdem hat der FCZ in der Vorrunde öfters mit dieser Aufstellung (4-4-1-1) gespielt...

Wie sieht denn deine Aufstellung aus, die einen klaren Sieg herbei führen sollte?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 641 Gäste