FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Kodex-Meier » 01.02.11 @ 17:46

devante hat geschrieben:wie könnt ihr nach den mieserablen Testspielleistungen so zuversichtlich sein? Einen Sieg nehme ich gerne, der Ausfall von Phönsi (der treffsicherste Zürcher nach wie vor) muss aber zuerst kompensiert werden.......und unser IV-CHef ist gesperrt......das wird hart meine herren


Genau, glaubs mir, der absolute Zusammenbruch wird kommen. Nur negatives, kein gutes Trainingslager, eine ABSOLUT FEHLERHAFTE TRANSFERPOLITIK. Ich rechne NICHT mit einem UEFA CUP Platz.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Bani » 01.02.11 @ 18:14

Denke auch dass aufgrund der Absenzen bei FCL ein Sieg schon drinliegen müsste.
Bisher war ich aufgrund der Vorbereitung eher skeptisch.

TIP: 3:1

- Margairaz, Chermiti, Mehmedi
- Gygax
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon rasheed » 01.02.11 @ 20:53

Kodex-Meier hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wie könnt ihr nach den mieserablen Testspielleistungen so zuversichtlich sein? Einen Sieg nehme ich gerne, der Ausfall von Phönsi (der treffsicherste Zürcher nach wie vor) muss aber zuerst kompensiert werden.......und unser IV-CHef ist gesperrt......das wird hart meine herren


Genau, glaubs mir, der absolute Zusammenbruch wird kommen. Nur negatives, kein gutes Trainingslager, eine ABSOLUT FEHLERHAFTE TRANSFERPOLITIK. Ich rechne NICHT mit einem UEFA CUP Platz.


logisch ja...wir sollten gleich die Abstiegsrunde planen Herr Meier! ;-)

Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon gygax forever » 02.02.11 @ 0:31


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon stagi » 02.02.11 @ 7:43

Die Aufstellung der ersten Halbzeit gegen 1860 wird wohl auch die Start-Elf gegen Luzern sein denke ich...

Guatelli;
Ph. Koch, R. Koch, Beda, Magnin;
Schönbächler, Aegerter, Zouaghi, Djuric;
Margairaz;
Chermiti

Meiner Meinung nach, könnte man durchaus auch mit 2 Spitzen spielen... Also Margairaz etwas defensiver, Zouaghi raus und Mehmedi mit Chermiti im Sturm.
Und natürlich würde ich wieder mal gerne den Ricardo von Beginn weg sehen... :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon wettskandal » 02.02.11 @ 8:24

stagi hat geschrieben:Die Aufstellung der ersten Halbzeit gegen 1860 wird wohl auch die Start-Elf gegen Luzern sein denke ich...

Guatelli;
Ph. Koch, R. Koch, Beda, Magnin;
Schönbächler, Aegerter, Zouaghi, Djuric;
Margairaz;
Chermiti

Meiner Meinung nach, könnte man durchaus auch mit 2 Spitzen spielen... Also Margairaz etwas defensiver, Zouaghi raus und Mehmedi mit Chermiti im Sturm.
Und natürlich würde ich wieder mal gerne den Ricardo von Beginn weg sehen... :-)


Die Aufstellung hinten ist extrem riskant, aber bleibt bei der Sperre von Tex nichts anderes übrig. Wenn du da RR noch aufstellst dann ist wohl alles in allem zu wenig Erfahrung in der Defensive. Würde auch mit 2 Spitzen spielen, allerdings mit Chermiti und Hassli.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon 1896 » 02.02.11 @ 9:04

redlineoffside hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:--------------------Guatelli--------------------
Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin
Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric
------------------Margairaz------------------
------------------Chermiti-------------------


Was für ein Resultat willst du mit dieser Aufstellung erzielen?


Tja, redlineoffside, es scheint wirklich so zu sein, dass der FCZ am Samstag ein 4-4-1-1 spielt...noch Fragen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, nondafcz1 und 678 Gäste